Seiten

Donnerstag, 1. August 2013

Märchenstunde aus Caracas



 Lange mal wieder keine Morddrohung von Maduro gehört. Der Ex Busfahrer lebt sehr gefährlich. Würde mich nicht wundern wenn er vor lauter Verfolgungswahn die Fußbank runter stürzen  oder in der Dusche ausrutschen würde.

 Ex-Präsident von Kolumbien will Maduro ermorden...aber nicht allein.....




Die Regierung von Venezuela zeigte eine angeblich geplante Ermordung Maduros auf.  Der nach neusten Angaben in Kuba geboren sein soll. Das Dokument lautet auf den Namen Nicolás Alejandro Maduro Moros. Wäre wurscht, nur darf dann der Chavéz-Apostel laut Gesetz nicht Staatschef sein.

Venezolanische Innenminister Miguel Rodriguez Torres, sagte der kolumbianische Präsident Alvaro Uribe, der de-facto-Präsidenten von Honduras, Roberto Micheletti, der Terrorist Luis Posada Carriles und Geschäftsmann Eduardo Macaya, als verantwortlich für die Entwicklung eines Plans, um den Präsidenten   Venezuelas, Nicolas Maduro zu ermorden.

Verschwörungstheorien sind im Krisengebeutelten Venezuela nichts Neues und werden fast wöchentlich unter das Volk gestreut. An Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten. Ermordung die Wievielte?


Das kann aber nicht davon ablenken das immer noch komplette Versorgunglücken im Land gibt. Man soll das Volk nicht unterschätzen. Sie spüren täglich das Tollhaus der Fabeln real.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen