Seiten

Freitag, 14. Juni 2013


Der Surfer von La Paloma, Marco Giorgi, geschafft, eine zweite Woche in Folge im Viertelfinale der Bühne der World Surfing Tour. Nach dem fünften Platz in den Wellen von Ilo im Süden von Peru über das Wochenende vorbei, reiste Giorgi nach Arica, Chile, wo heute gewann sein Ticket in die Top Acht. Die perfekten Wellen in Peru und Chile half die uruguayische erreichen zwei gute Ergebnisse, da Giorgi zeichnet sich, wenn die Wellen groß und perfekt sind.
Morgen früh wird Gesicht Uruguays lokalen Experten, Manuel Selman. Es könnte sich im Falle des Gewinnens der drei Serien, die vor uns liegt in der ersten uruguayischen je eine Etappe der World Surfing Tour zu gewinnen.
Arica Veranstaltung ist der Maui & Sons World Star Tour durch die Teilung der Zugriff auf die "A" der Welt surfen. Dadurch gelang es Marco Giorgi in 2009 und 2010 in die Top 100 der Welt, die beste Lage in der World Tour der uruguayischen Geschichte zu brechen.
Das Jugend-Team verabschiedete sich von der Welt
Durch Erstmals in der Geschichte nahm eine ganze uruguayischen Jugend-Team in der Junioren-WM Surf International Surfing Association (ISA). Vier Surfer unter 16 Jahren, vier Sub 18, Sub 16 zwei Damen und zwei Sub 18, mit drei Trainern bekam in den Top-20-Teams in der Welt der 30, die konkurrierten.
Der Team-Event gefeuert wurde am Donnerstag. Die besten Standorte wurden von Matthias Nobrega in sub 16, 49, James Medeiro in sub 18, 43. Platz, Delfina Morosini und Belen Barreiro U16 Damen, die für den 31. Platz gebunden gelegt und Camila Meana und Maite de Alava sortiert gesammelt 31as auch in den Frauen unter 18 rangiert.
Die Teamwertung wird von Hawaii führte, konkurriert in Surfen unabhängige USA, dicht gefolgt von Australien.

Je nachdem, wie Sie die Ergebnisse bis zum Sonntag, konnte Uruguay bis zu 17 º liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen