Seiten

Donnerstag, 30. Mai 2013

Möglicher Ausbruch des Copahue

Sie erhalten Warnhinweis auf möglichen Ausbruch des Copahue
Der Krisen Ausschuss der Provinz Neuquén am Donnerstag definierte den Umfang der Alarmstufe Rot. Geben an das in 72 Stunden ein Ausbruch des Copahue möglich sei.








Unterdessen berichtete das Gesundheitsministerium, dass die Bewohner die evakuiert werden auch betreut werden.

In einem Bericht des Ministeriums stand, dass es Unterschiede gibt, was im Jahr 2011 mit dem Ausbruch des Vulkans Puyehue-Cordón Caulle passierte. Er legt nahe, dass es der Bevölkerung bewusst ist und bereit für alle Eventualitäten, durch die wir mit verschiedenen lokalen Emergency Operations Committees arbeiten.

Es wurde auch eine Umfrage von Menschen mit chronischen Krankheiten gemacht, die könnten sich verschlechtern und schwangere Frauen die kurz vor der Niederkunft stehen müssen in Kontakt bleiben wenn notwendig, mit Websites.

Sie argumentieren, dass diese Situation kardiovaskuläre Ereignisse wie Herzinfarkt und Schlaganfall (CVA) und generalisierter Angst im Zusammenhang mit Stress erhöhen.

Als Teil der allgemeinen Empfehlungen an die Bevölkerung im Falle des Bestehens von Flugasche erinnerte der Verwendung von Geweben oder Tücher, Augenschutz nur vor der Belichtung.

Wir untersuchten die mögliche Änderung der Übergangsregelung Krankenhaus Komplexität der möglichen Situationen der Isolation und damit neue Wachen passiv und / oder aktiv, und der Austausch der Lager von Eingaben von Central Depository Krankenhaus und anderen Krankenhäusern zur Verfügung gestellt sind.

Die Gesundheitsbehörden halten ständigen Kommunikation mit dem National Health Emergency (Dinesa) und durch ihn mit dem Mysterium von Gesundheit der Nation, die Beratung und laufende Betreuung bieten.

Montevideo, Uruguay
UNoticias
Quelle: Telam.
GG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen