Seiten

Mittwoch, 27. März 2024

Cataratas del Iguazú....... 3

 Frühstück....

kann gar nicht beschreiben wie ich mich fühlte. Alle stiegen aus...war für mich nur ein Signal ...NICHT IM BUS....Frühstück!!!


Super

Bekam es gar nicht wirklich auf die Reihe


Alle sprachen von Minen, ich sah nur die Aufmachung vom Frühstück


Für mich ein super Restaurant 





 

War echt sensationell. Und dann  landeten wir wirklich in eine Mine.


Die Kraft der Steine...


Wir versuchten es alle. Kontakt mit den Elementen


Für mich eine Oase der Ruhe


Im Stollen war es sehr leise


 Man suchte Kontakt

Fantastisch


Allen ging es so


Die Vielfalt der Natur zu berühren.


War interessant wie still alles war.


Fantastisch





 Wir standen alle da und waren verblüfft. Wir stiegen wieder in den Bus und es war leise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen