Die beiden ins Krankenhaus eingelieferten Frauen "fahren mit dem gleichen klinischen Bild fort", sagten Quellen des Innenministeriums.
Foto: FocoUy
( Geht mal auf das rote Wort "analysiert" da kann man Fotos sehen)
Der 88-jährige Mann, der im National Burn Center (Cenaque) ins Krankenhaus eingeliefert wurde, Opfer der Explosion, die sich am vergangenen Freitag in einem Gebäude in Punta Carretas vor dem Platz der Villa Biarritz ereignete, starb nach Angaben des Innenministeriums.
Der Mann hatte mehr als die Hälfte seines Körpers mit Verbrennungen und war in einem empfindlichen Zustand; Er ist das erste tödliche Opfer des brutalen Unfalls. Im Moment fahren die beiden anderen Frauen im Alter von 79 und 78 Jahren, von denen eine im Cenaque und die andere im British Hospital hospitalisiert wurde, mit dem gleichen klinischen Bild in Bezug auf das, was zuvor berichtet wurde, fort.
Das Innenministerium und die Nationale Feuerwehr veröffentlichten eine Erklärung, in der sie die Untersuchung rund um die Explosion aktualisierten. Die Mitteilung weist darauf hin, dass das Team der Nationalen Feuerwehr, das den Sachverständigenbericht vor Ort erstellt, weiterhin an den gesammelten Beweisen arbeitet, die am Tatort verblieben sind.
In diesem Sinne drücken sie aus, dass nach dem, was bisher analysiert wurde, "die Hypothese, die mit dem Gasleck verbunden ist, weiterhin behandelt wird, was bekräftigt, dass das Epizentrum der Explosion die Wohnung im dritten Stock war.
Montevideo-Portal
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen