Seiten

Samstag, 21. August 2021

Chilis Einleben

 

Keine zwei Wochen ist sie nun da und trägt schon jetzt die Leine. Nehme sie selbst zum Müllcontainer mit. Heute traf sie eine Familie mit Kindern und ein kleinen Hund aus der Nachbarschaft. Alles wichtige Momente .


Das andere Ende der Leine hängt am Geschirr Sicher ist sicher. Das Geschirr gehörte Gismo. Musste es heute schon erweitern. Sie wächst. Habe die Messlatte heute eingeführt. 30 cm ist die Schulterhöhe. 




Sie wird höher. Spielt  so oft man ihr es anbietet. 


Das ihr Lieblingsteil.....rast hinter her, und bringt es wieder... Milko ist fast immer dabei aber er spielt lieber mit dem Ball.


Danach...Penn Pause.




Aber auch das gehört dazu...ich war das nicht.....Die Schaumstoff Füllung von Bezügen, die in der Waschmaschine gerade ihr Wellness Programm hatten. Haben nun einen Platten, Da gibt es noch einen Holzsessel vor dem Haus, der nun an einem Bein von mir unterfüttert wurde. Still und leise nagte ein Chili-Holzwurm daran. 


Dann diese Lebensfreude. Ein  Kobold. Selbst Gismo wird munter und die hälfte der Katzen akzeptieren sie. Aber auch  die andere Hälfte stellen keine Gefahr mehr dar. Krallen haben alle eingezogen. Sie ist nur noch lästig mit ihrem Temperament aber wird akzeptiert. In den ersten Tagen wollten 90% der Katzen und 50% der Hunde😅 sie wieder los werden. Beim ersten Ausflug von  Chili standen fast alle am Tor und hofften das sie nie wieder kommt. Nun scharren schon  einige am Tor und freuen sich einen Kecks. Heute sind die ersten  Katzen  mitgelaufen. Ab nächste Woche fange ich  mit den Hunden an. Bin riesig glücklich wie schnell alles geht. Genieße jede Sekunde, Heute Morgen wurde ich wach, weil jemand die Decke weg zog. Ich traute meinen Augen nicht. Chili in Aktion. Ab in den Garten. Musste lachen. Schätze da kommt noch einiges auf mich zu.

2 Kommentare:

  1. Hallo Difi, das klappt doch alles super gut und schnell! Du wirst Recht behalten, da kommt noch einiges auf dich zu. Es macht Spaß zu sehen, wie die Gemeinschaft zusammen wächst.
    Ich musste meiner Kleinen anfangs auch diverse Textilien, Haushaltsgegenstände und sogar zwei Handys opfern. Aber nun nach 6 Monaten ist das fast vorbei. Jetzt müssen meist die anderen Hunde zum toben herhalten.
    Liebe Grüße aus der Türkei

    AntwortenLöschen
  2. Muss alles immer höher stellen. Nach dem zweiten Gebiss ist meistens Ruhe. Ich weiß warum Welpen zum Hinschmelzen sind. Man würde sie sonst in die Wüste schicken oder so! Jetzt gibt es wieder Auto-training und Leinenlauf. Das neue Erholungsprogramm für Gismo und Milko. Auch mindestens 5 Katzen die dann abfeiern. Genieße es.

    AntwortenLöschen