Seiten

Donnerstag, 4. Februar 2021

Ich habe eine Klo-Frau

Wer stört denn jetzt schon wieder die Klobesetzerin?
Will meine Ruhe!


Poof

Was machst denn du hier?

Muss ich deinen Schlaf bewachen?
 Wohl nicht!


Vor 2 Wochen ist Raschka ins Bad gezogen.  Vielleicht aus der Erinnerung, dass die Jungkatzen ihre ersten Wochen dort verlebten. Immerhin brachte ich Superfutter da rein. Als dann nach und nach die Tür geöffnet wurde, flitzten einige hinein um Futter abzustauben. Hatte für die Mutter über der Toilette Trockenfutter abgestellt, damit die Babys nicht ran kommen.  Muss für Raschka ein Paradies sein.  Eigenes Futter, wahlweise zwei Toiletten..eh  drei.... und auch  Wassernäpfe. Um so älter sie wird um so fauler und fetter. Ihr neues Fitnessprogramm ist von der Toilette sich zu schwingen, na gut...zu plumpsen....um mich gönnerhaft die Toilette benutzen zu lassen oder sich hochzurecken um an das Futter zu kommen. Der Weg zum Wasser ist der Höhepunkt der Anstrengung. Seit ein paar Tagen kommt sie weder zum Frühstück noch  Abendessen. Warum auch, ihre Angestellte bringt ja das Zeug. Selbst in der Nacht besetzt sie das Klo. Dachte, es wäre nur eine kurze Laune. Pustekuchen. Konnte sie heute in den Garten locken.

Da lag sie auch wieder rum. Aber nur kurz. Schnell zurück ins Bad.

Wer mal richtig gehungert hat, isst für sein Leben gern.

Da war sie aus dem Gröbsten raus.
2008
Von Anfang an ein Fan von Trockenfutter

Es war ein  kleines Wunder, die Beiden durchzubringen. Das ging  nur mit Herrn Difi. Wir wechselten uns ab, damit sie jede  Stunde etwas Aufzucht-Milch bekamen. Ich lasse sie fressen. Sie ist glücklich. Ihr Bruder hatte weniger Glück.


6 Kommentare:

  1. Das sieht total unbequem aus. LG

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch. Keine Ahnung warum sie das Klo umklammert. Wie man oben sieht, suhlt sie sich in einem stacheligen Palmblatt. Wenn dieses Riesenbaby ein Innenklo (für Katzen) aufsucht, dann immer das Kleinste. Akrobatik des Einklappen. Klappt nicht immer. Total verschmust. Das bedeutet 6 Kilo liegen auf meiner Brust oder walzen sich auf meinen Schoß...... wenn sie mal nicht die Kloschüssel anbetet.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du in Erwägung gezogen, dass sie krank sein kann?

    AntwortenLöschen
  4. Sie braucht eher einen Psychiater. Die letzte Untersuchung ist gar nicht lange her. Das ist der Vorteil einer Socio. Die Untersuchungen aller Tiere sind umsonst. Sie bemängelten ihr Übergewicht, das war alles. Stimmt.

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch eine Katze, die sich immer ganz klein macht. Zwängt sich in einen Schuhkarton und bleibt da. Vielleicht gibt Enge Schutz. Meine fand ich auch fast verhungert. A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Katzen lieben Kartons, Höhlen. Viel verblüffender finde ich, dass fast alle Katzen sich sofort auf eine Decke legen oder noch besser, zeichne ein Kissengroßes Viereck auf den Boden oder mit Klebeband markieren. Da legen sie sich auch drauf.

      Löschen