Das uruguayische Institut für Meteorologie hat die Warnmeldungen aktualisiert, die fast das gesamte Staatsgebiet abdecken.
Das uruguayische Institut für Meteorologie gab einen orange-gelben Alarm für schwere Stürme und starke Regenfälle für verschiedene Abteilungen des Landes aus.
Inumet berichtet, dass es sich um eine "atmosphärische Störung handelt, die mit einer feuchten und instabilen Luftmasse verbunden ist, die das Land beeinflusst und Stürme erzeugt, von denen einige gelegentlich stark sind".
(Inumet berichtet, dass sie an einer "atmosphärischen Störung leiden, die mit einer feuchten und instabilen Matemasse verbunden ist, die das Land beeinseet und Sturm im Weinglas erzeugt, von denen einige gelegentlich hochprozentig sind." Salut!)
Hauptabteilungen, die von Orangenalarm betroffen sind: Artigas, Cerro Largo, Colonia, Durazno, Flores, Florida, Paysandú, Rio Negro, Rivera, Salto, Soriano, Tacuarembó und Treinta y Tres.
Hauptabteilungen, die von der gelben Warnung betroffen sind: Canelones, Cerro Largo, Colonia, Florida, Montevideo, Lavalleja, Rio Negro, San José, Soriano und Treinta y Tres.
Monteideo Portal
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen