Hondura macht das prima. Hat natürlich gute Voraussetzungen, nicht wie wild lebende Katzen. Ihre Ernährung lauft schon ganz anders. Sie sieht sehr gut aus. Blanke Augen, super Fell. Die Babys nehmen zu und verblüffen mit großen Augen. Bei den Schwarzen ging es sehr schnell mit dem Öffnen, bei den Grauen sind sie nicht mal alle durch. Morgen ist der erste Antiparasitentag für Alle. Wieder ein Schritt weiter.
So kenne ich das. Teddyohren, Mandelaugen und schielen.
Auch Teddyohren aber runde Augen. Hier quäkt Covid, deshalb wirken sie auch in Richtung Mandelform, sind aber kreisrund. Auch die Kopfform ist runder als bei den Grauen. Gerade zwei Wochen alt, erstaunlich.
Lösche ruhig fleissig. Ich werde immer wieder schreiben, dass du verantwortungslos gehandelt hast und dich dafür auch noch meinst, feiern zu müssen.
AntwortenLöschenWirklich erbärmlich.
Erbärmlich sind solche Kommentare
LöschenAnonym gaz oben. Kann jederzeit sperren. Du hattest sicher nicht nur eine schlechte Kindheit, wirst garantiert auf allen Ebenen gemobbt und hast chronische Magenschmerzen. Aber kannst du bitte deinen Frust woanders abladen? Es nützt nichts im Dreieck zu springen. Die Tiere sind nun mal da und ich werde das Beste daraus machen. Beruhige dich. Für die Tiere ist bestens gesorgt. Es passieren Fehler aber du überreagierst. Ich ertränke keine Jungtiere oder zerschmetter ihre Schädel, was in vielen Ländern praktiziert wird. Habe es falsch eingeschätzt, kann mich selber darüber nicht beruhigen. Kenne aber keinen der so ausrastet wie du! Was soll ich deiner Meinung nun machen? Sie in die Wüste schicken? Jammern, mich auspeitschen? Erbärmlich ist deine Haltung. Ich könnte, wenn ich wollte eine Katzenzucht ins Leben rufen. Könnte ein Tierasyl eröffnen. Würde dir alles nicht gefallen. Warum schaust du immer hier vorbei und kotzt dich ab? Natürlich unter Anonym. Zu feige deine Identität zu sagen. Um solche sinnlosen Diskussionen zu vermeiden, lösche ich immer wieder deine Beleidigungen. Besonders, wenn es meine Kommentatoren trifft.
LöschenNa super, da tobt ein kleiner Giftzwerg und droht einem Blogbetreiber. Warum suchst du dir nicht im Netz eine Hetzplattform. LG
LöschenAuch wenn man anders denkt, es anders gemacht haette, so hat niemand das Recht Difi zu kritisieren!
AntwortenLöschenDanke, aber nehme Kritik gerne an. Nur das ist sinnloses motzen und beleidigen. Das Leben ist zu kurz um sich über so was zu ärgern.
LöschenHey, danke. Freut mich.
AntwortenLöschenLiebe Difi, in einem Punkt hat die Giftblase Recht: Hondura hätte kastriert werden müssen. Aber du hattest es wegen Corona leider rausgeschoben. Durch diese für uns alle ungleich schwer einzuschätzende Angelegenheit passieren schon nicht kalkulierbare Situationen. Nur kurz dazu am Rande: meine Freundin ist bei heftiger "Bronchitis" Anfang des Jahres nicht zum Arzt gegangen, nun kämpft sie mit Lungenkrebs und Metastasen um ihr Leben.
AntwortenLöschenMir selbst ist einmal in Deutschland ähnliches mit meiner ersten Katze passiert. Sie wurde rollig, ich hatte aber keine Ahnung wie schnell Katzen dann schwanger werden können. Damals meinten die Tierärzte, das die Katze 1x rollig werden sollte. Ich habe die nur kurz unter Aufsicht in den Garten gelassen und weg war sie. Morgens war sie sehr müde wieder da. Es gab 3 Welpen.
Meine Liebe lass dicht nicht abmachen, du machst es im Sinne der Tiere super gut.
Liebe Grüße aus der Türkei von Trixi und den Fellnasen.
Hola Trixi, war beim Tierarzt wegen Medikamente und Futter. Es gab einen späten Termin aber sagten, dass bei Rolligkeit sofort zwischengeschoben würde, auch wenn ich Reaktionen von fremden Katern bemerken würde. Kenne die Situation, dass viele Kater sogar in den Garten kommen und keine Gefahr sehen. Bei Floh hatten wir gleich ein Rudel von Hunden um unser Haus. Haben ihr eine Babywindelhose verpasst. Wurde dann auch kastriert. Aber hier war gar nichts. Hondura ist keine einfache Hauskatze, somit kann man schlecht bestimmen, wann es so weit ist. Dann hängt sie immer an meiner Seite. Sie ist nie dicker geworden. Bemerkte eine Woche vor der Niederkunft, dass sie einen harten Bauch hatte. Habe ihr Antiparasitenzeug verpasst. Auch das Verhalten war nicht anders als sonst, außer das sie fast immer bei Milko lag oder bei mir im Bett. Habe die Babys vorhin gewogen und die Mama verwöhnt. Ist für mich immer noch ein Wunder. Werde die Zeit genießen. Liebe Grüße an die Rasselbande.
AntwortenLöschenWunderschön. Schade das die Zeit so schnell vergeht. LG
AntwortenLöschenIst wirklich eine schöne Zeit. Vor allem, wenn alle gesund sind. Gerade hat die Mama nur mit einem Baby, eng umschlungen geschlafen.
Löschen