Seiten

Montag, 26. Oktober 2020

Die Botschaft des Tourismusministers nach der Entscheidung, die Grenze für den Sommer zu schließen

 

Die Botschaft des Tourismusministers nach der Entscheidung, die Grenze für den Sommer zu schließen 



Foto: FocoUy 


Der Tourismusminister Germán Cardoso gab eine kurze Nachricht an alle ausländischen Bürger ab, die geplant hatten, die Touristensaison in unserem Land zu verbringen. Zunächst begrüßte er Argentinier, Brasilianer und Chilenen und sprach dann mit den Bürgern der übrigen Region und der Welt.

"Liebe argentinische, brasilianische, chilenische, paraguayische Brüder aus dem Rest der Region und der Welt, diesen Sommer werden wir Sie nicht wie jeden Sommer empfangen können. Ich möchte, dass Sie wissen, dass es eine Entscheidung ist, die wir mit großem Schmerz getroffen haben", begann er Cardoso.


Als nächstes versicherte der Außenminister, dass Uruguay und seine Einwohner eine große Berufung für den Dienst haben und "wir möchten nichts weiter als eine neue Saison mit Ausländern in den verschiedenen Spas an unseren Küsten teilen".  

"Wissen Sie, dass wir das Interesse, das Sie jedes Jahr an einem Besuch in unserem Land zeigen, sehr schätzen. Wir waren immer sehr dankbar und heißen Sie mit offenen Armen willkommen, aber dieses Jahr wird es nicht möglich sein", fügte er hinzu.

Cardoso verurteilte jedoch, dass er darauf vertraue, dass diese Situation "mittelfristig umgekehrt werden kann" und dass "wir sie wie immer wieder erhalten werden". "Wenn dies passiert, warten wir darauf, dass Sie sich wieder sehen", schloss der Tourismusminister.

Montevideo Portal

1 Kommentar: