Sie haben es geschafft, sieben in den Gewässern des Strandes von El Caracol zu fotografieren
Die Walsaison bringt uns unglaubliche Bilder dieser Tiere, die in den Gewässern unserer Strände gezeigt werden. Fauna Marina, eine Organisation, die versucht, den unglaublichen natürlichen Reichtum und die Vielfalt der Meeresfauna von Uruguay hauptsächlich im Küstenstreifen von Rocha und Maldonado zu verbreiten, konnte auf neue Fotos und Videos über eine neue Sichtung zugreifen.
In diesem Fall befand sich die Sichtung an den Stränden von "El Caracol" und konnte dank einer Warnung eines Anhängers, der der Organisation mitteilte, überprüft werden. Laut der Veröffentlichung konnten sie insgesamt sieben Wale in klarem Fortpflanzungsverhalten fotografieren und Videos machen, die zwischen zwei und drei Gruppen aufgeteilt sind. Darüber hinaus heben sie hervor, dass sich unter den Exemplaren ein grauer Morph befand.
Diese Wale wurden in einer Entfernung zwischen 250 und 400 Metern von der Küste gefunden und hatten die Gesellschaft von Seelöwen. Ihre Anwesenheit reichte aus, um fotografiert und gefilmt zu werden.
"Schließlich, fast zusammen mit dem Fall der Sonne, zogen die Wale weg und wir wissen nicht, ob ihr Kurs zur Maldonado Bay oder zu den Gewässern von La Paloma führt. Um auf unseren Blog aufmerksam zu sein und wenn sie Wale sehen, schätzen wir Ihre Warnung", sagt der Entsendung der Meeresfauna.
Montevideo Portal
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen