Seiten

Sonntag, 9. August 2020

Inumet warnt vor möglichen Stürmen am Montag und niedrigen Temperaturen am Dienstag

 Aus dem Bericht des meteorologischen Instituts geht hervor, dass an diesem Montag die Wahrscheinlichkeit pünktlicher Stürme im Zentrum, Südosten und Nordosten des Landes besteht.

Noch eine Woche in Uruguay 

Gastón Britos / FocoUy 

Das uruguayische Institut für Meteorologie veröffentlichte für Montag und Dienstag einen Bericht über eine "widrige Wettersituation", in der Stürme und ein deutlicher Temperaturabfall zu erwarten sind.


"In den nächsten Stunden wird erwartet, dass sich die Sichtbarkeit im Küstenstreifen des Río de la Plata aufgrund der anhaltenden Nebel und Nebel fortsetzt. Ab Montagmorgen, dem 10. August, tritt eine Kaltfront aus dem Südwesten ein es wird sich schnell in Richtung Nordosten bewegen. Obwohl keine signifikanten Niederschlagsansammlungen zu erwarten sind, ist die Wahrscheinlichkeit von pünktlich intensiven Stürmen im Zentrum, Südosten und Nordosten des Landes nicht ausgeschlossen ", heißt es in der Erklärung von Inumet.

Wie vom Institut prognostiziert, wird morgen Abend in den südöstlichen Küstengebieten eine Zunahme der Windintensität erwartet, die ab Dienstagmorgen nachlassen wird.

"In Verbindung mit dieser Situation wird ein Temperaturabfall erwartet, der sich am Dienstag, dem 11., bei geringen thermischen Empfindungen stärker bemerkbar macht", heißt es in der Erklärung, dass die Situation weiterhin überwacht wird, und "falls erforderlich, wird die meteorologische Alarmstufe ausgegeben. entspricht ".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen