Das Personal der Nationalen Feuerwehr arbeitet intensiv an der Bekämpfung von vier Bränden, die in den letzten Stunden ausgebrochen sind, drei in Maldonado und eines in Canelones,
Am Wochenende brach am Südwesthang des Pan de Azúcar-Hügels in Piriápolis, Maldonado, ein Waldbrand aus.
Nach den überragenden Informationen stammte der magmatische Fokus aus einem Gebiet von Grasland und Akazien.
Er arbeitet bei den Feuerwehrleuten von Sugarloaf, San Carlos und einer Waldbrigade, wie Underlined berichtete.
Ein weiteres Feuer entstand auf einem Hügel in der Nähe des Kurorts Manantiales. Dort arbeiten Mitarbeiter der Abteilungen San Carlos, La Barra de Maldonado, José Ignacio und Maldonado.
Zur gleichen Zeit wurde ein dritter Brand im Departement Maldonado gemeldet, der in der Nähe der Stadt Gregorio Aznárez entstand. Dort arbeiten auch Feuerwehrleute und Mitarbeiter der Verwaltung.
In Cannelloni
Während ein viertes Feuer gefunden wurde, diesmal bei Kilometer 66 der Interbalnearia-Route, im Bereich des Araminda-Bades, Canelones.
Der magmatische Fokus entstand in einem Bereich eines Hügels in der Nähe von Häusern, die nicht vom Feuer betroffen waren.
Die Brände sind in Zeiten intensiver Dürre und hoher Temperaturen entstanden, klimatische Bedingungen, die sich laut Meteorologie mindestens über die nächsten 48 oder 72 Stunden erstrecken werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen