Foto von Jonathan Borba / Unsplash
In östlicher Richtung sind La Paloma und La Pedrera zwei beliebte Wahlen mit unterschiedlichen Profilen. La Paloma ist urbaner, aber genauso entspannt, mit Stränden wie La Balconada (sehr beliebt bei jungen Leuten) und Los Botes (beliebt bei Familien). La Pedrera ist Entspannung und Freunde, die Hostels an der Küste mit Musik.
Foto von Paz Arando / Unsplash
Auch im Departement Rocha machen das magische Cabo Polonio mit seinen Dünen, der wunderschöne Leuchtturm und der Zusammenfluss von Seelöwen das Feuern der Sonne zu einem einzigartigen Erlebnis.
Colonia del Sacramento fängt den farbenfrohen Sonnenuntergang am Rio de la Plata und die intensive Reflexion in den gepflasterten Straßen ein. Die Sonne in den engen Gassen verstecken zu sehen, ist ein Spektakel für sich.
Die Goldküste ist eines der beliebtesten Reiseziele für Inlandstouristen, und obwohl Atlántida und El Águila den größten Applaus genießen , werden andere Spas wie Araminda Jahr für Jahr von treuen Touristen ausgewählt, die ein ruhiges Stranderlebnis bevorzugen . Mehr als 30 Kurorte und Städte erstrecken sich entlang der 70 Kilometer langen Küste des Río de la Plata, darunter Salinas, Pinamar, Marindia und Villa Argentina.
Die Laguna de Garzón am Rande der Departements Rocha und Maldonado ist ein gut gehütetes Geheimnis. Jetzt mit der berühmten Kreisbrücke hat er sein touristisches Zielprofil für den uruguayischen Kinderwagen gefestigt, der sein Auto nimmt und gerne reist.
Foto: Abteilungsverwaltung von Tacuarembó
Der Río Negro in seiner ganzen Ausdehnung ist der perfekte Ort, um als Familie einen erholsamen Strandtag zu verbringen und auf den Sonnenuntergang zu warten. San Gregorio de Polanco , eine Stadt mit 3.000 Einwohnern, aber mit 20 Kilometern Sandstränden, zu denen Touristen Jahr für Jahr zurückkehren.
Quelle...RED21
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen