Seiten

Freitag, 29. November 2019

Daniel Martínez begrüßte Luis Lacalle Pou als gewählten Präsidenten


Der Frontist Daniel Martínez räumte ein, dass die beobachteten Abstimmungsergebnisse den Trend nicht ändern, weshalb der neue Präsident der Republik Luis Lacalle Pou ist. Das Wahlgericht verkündet die Siegesformel zwischen diesem Freitag und Samstag.

 Luis Lacalle Pou mit seiner Frau Lorena Ponce de León. Foto: Gaston Britos / FocoUy Agency. 

Luis Lacalle Pou mit seiner Frau Lorena Ponce de León.
Foto: Gaston Britos / FocoUy Agency. 


  Obwohl das Wahlgericht die endgültige Prüfung, einschließlich aller beobachteten Stimmen, noch nicht abgeschlossen hat (Montevideo und Canelones zählen noch), kann Martínez den Vorteil, den Lacalle Pou einnimmt, nicht unterschätzen, da der Nationalist insgesamt gewonnen hat andere Abteilungen, in denen die Zahl der Suffrages ihren Höhepunkt fand.

 

Das Wahlgericht muss jedoch die Siegerformel (Luis Lacalle Pou-Beatriz Argimón) verkünden, sobald es 100% der abgegebenen Stimmen, einschließlich der beobachteten Stimmen, geprüft hat Samstagmorgen.
In diesem Rahmen erklärte Daniel Martínez über seinen Twitter-Account, dass „die Entwicklung der Kontrolle der beobachteten Stimmen den Trend nicht ändert“.
"Deshalb grüßen wir den gewählten Präsidenten Luis Lacalle Pou , mit dem ich morgen (Freitag, den 29.) ein Treffen abhalten werde", sagte der frühere Frontkandidat.
Martínez dankte auch denjenigen, die für den Frente Amplio gestimmt haben. "Ich danke aufrichtig denen, die uns ihre Stimme anvertraut haben."


Daniel

Feiern

Auf der anderen Seite kündigte die Nationale Partei an, dass an diesem Freitag, dem 29. November, um 18.30 Uhr in Kibón ein öffentlicher Akt stattfinden wird, um den Wahlsieg zu feiern.
Es wurde auch berichtet, dass junge Leute den "mehrfarbigen Sieg" an diesem Donnerstag ab 23 Uhr auf dem Boulevard Spanien 2218 und Joaquín Requena feiern werden.
Viele Menschen versammelten sich am Donnerstagnachmittag auf der Plaza Matríz, um den Triumph von Lacalle-Argimón zu feiern.
La RED 21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen