Seiten

Samstag, 5. Oktober 2019

Zoonosis räumt ein, dass Hundebesitzer, die kein Patent haben, nicht pro Tag bestraft werden


Este artículo lo puede ver en este link: Zoonosis räumt ein, dass Hundebesitzer, die kein Patent haben, nicht pro Tag bestraft werden

Bei der Übersetzung wurde mal  wieder Pesos mit Dollar verwechselt. Also 615 Pesos pro Hund im Jahr. Also wie das läuft, ist schon der Hammer.  Sie drohen mit Strafe, ziehen eine tägliche Berechnung zurück und haben  aber seit Bestehen 2005 noch  nie eine erhoben. AHA!

1 Kommentar:

  1. Man sollte Hundesteuer aufrufen und der Staat kommt für kostenlose Kastras auf. War immer ein Witz die Zoonosis. Man bekam zu Anfang immer Tabletten mit der Plastikplakette. Dachte, es handelt sich gegen Herzwürmer oder sowas, wie es in Spanien gab. Erst eine Freundin bekam die Tabletten in Verpackung und stellte fest, dass es Antiparasitendinger waren. Wir reagierten mehr als sauer und strichen den Blödsinn. Gegen Würmer und Co nur einmal im Jahr? Fahrlässig. Man kann über Impfungen diskutieren, aber nicht über Antiparasitenmittel. Nur für die Pesos Forderung, konnte man mehrere Tiere ein Jahr versorgen. Hinzu kommt, dass die kostenlose Kastration nur für Straßenhunde gilt. Also muss der Hundehalter das Hundeproblem schultern?!

    AntwortenLöschen