Seiten

Donnerstag, 10. Oktober 2019

Darf ich vorstellen.....


 Kuba, Jamaica und Honduras ..... Tatá

 Havanna hat drei Babys im  Bauch. Wird noch  an die  drei Wochen  dauern, aber nun weiß man, dass alles gut laufen kann. Machte mir Sorgen, dass der  Bauch  nicht größer wurde aber härter. Wollte Krankheit ausschließen.  War echt erleichtert, dass nichts Schlimmes war.




 War eine super Betreuung. Dr. Nicolas Girreta macht auch Hausbesuche. Sollte alles so stressfrei wie  möglich gehen. Bin echt glücklich!




4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wie kann man sich das vorstellen, mit dem Ultraschall? Ist das sehr aufwendig? Und wie teuer war das? LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein Laptop mehr nicht. Da gibt es ein Kabel mit einem Minikästchen, mit dem man über den Bauch fährt, um alles zu sehen. Wie im Krankenhaus auch, nur mobil und handlich.

    AntwortenLöschen
  3. Willst du die Babys behalten?

    AntwortenLöschen
  4. Eins nimmt Laura, meine Uy-Freundin. Hoffe, es geht alles gut. Havanna ist eine tolle Katze, aber ich weiß nicht, ob sie wirklich bei uns leben will. Würde mich sehr freuen. Jetzt soll erst einmal alles so harmonisch gehen wie möglich. Freue mich auf die Babys. Zu sehen wie Katzenbabys die Welt entdecken ist wunderbar. Werde es genießen. Habe nur zweimal in meinem Leben Hausgeburt erlebt.

    AntwortenLöschen