Niederschläge werden über das Wochenende erwartet; die Temperatur wird von Montag fallen.

Foto L Carreno
Das uruguayische Institut für Meteorologie (Inumet) berichtete am Freitag, dass Stürme und Regen unterschiedlicher Intensität für Samstag, den 18. und Sonntag, 19. erwartet werden. Am Montag, dem 20. Mai, wird es jedoch keine Niederschläge geben, sondern die Temperatur wird abrupt sinken bis zu den ersten Tagen der nächsten Woche, laut Agentur.
Der am Freitag veröffentlichte Bericht wies darauf hin, dass die Mindesttemperatur am Samstag, 18 Uhr, bei 13 ° C liegen wird, während die Höchsttemperatur im ganzen Land auf 24 ° C steigen wird. Unterdessen wird es am Sonntag einen deutlichen Temperaturabfall geben. Es wird erwartet, dass das Minimum bei 6 ° C liegt, während das Maximum bei 10 ° C und 13 ° C im ganzen Land liegt, Produkt von mäßigen und starken Winden, die in den Südsektor eintreten werden.
Eine Kaltfront mit vorfrontaler Aktivität wird an diesem Wochenende die Ursache für die Stürme und Regenfälle unterschiedlicher Intensität sein, weshalb der Bericht feststellt, dass ab Samstagabend 18 und am ganzen Sonntag 19 Regen fallen wird im ganzen Land. Zwischen Montag, 20. und Freitag, 24 Uhr wird jedoch kein Regen erwartet.
Gleichzeitig zeigte die Prognose von Inumet , dass die Temperaturen in der kommenden Woche allmählich wieder ansteigen werden und am Samstag, dem 25. Aug, bei Minima zwischen 8 ° C und 10 ° C im ganzen Land und maximal bei zwischen 18 ° C und 22 ° C im Norden und zwischen 17 ° C und 18 ° C im Süden von Uruguay.
El Observador
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen