Seiten

Freitag, 1. Juni 2018

Die Kälte ist angekommen:

 Wie wird das Wetter in den nächsten 10 Tagen sein? 


Inumet hat die meteorologische Projektion vom 31. Mai bis zum 9. Juni vorangetrieben.

 Foto AFP 

Das uruguayische Institut für Meteorologie ( Inumet ) gab am Mittwochnachmittag bekannt, wie die Zeit von Donnerstag bis Samstag, 9. Juni, für das gesamte Staatsgebiet dargestellt wird. Die erste Schlussfolgerung wird in zwei Worten zusammengefasst: Kälte und Wind.

Für den letzten Donnerstag im Mai ist eine hohe Niederschlagswahrscheinlichkeit in der nördlichen Region des Landes zu erwarten, wo Wasseransammlungen zwischen 20 und 30 Millimetern erwartet werden. Für den Osten und Südosten wird der Regentag vor allem am ersten Samstag im Juni sein, wo man davon ausgeht, dass Pegel nahe bei 10 und 15 Millimetern aufgezeichnet werden.

Am Sonntag, dem 3. und dem 4. Montag, wird das Land laut Inumet regellos sein, obwohl am Dienstag und Mittwoch das Wasser mit Intensität zurückkehrt, besonders am 6. Juni, wenn es an der Süd- und Ostküste des Landes 20 Millimeter überschreiten wird.

In Bezug auf die Temperaturen wird das erste Wochenende im Juni besonders kalt sein. Inumet berichtete von einem allmählichen Abstieg der Temperatur für das ganze Land. Die Thermometer befinden sich zwischen dem 9. Minimum und dem 16. Maximum.

Vor allem am Sonntag, dem 3. Juni, werden die Temperaturen voraussichtlich in jedem Land die niedrigsten Werte erreichen, mit 7 ° im Norden und 10 ° im Süden. Vor allem in den Küstengebieten wird es Wind geben.

Observador 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen