Seiten

Samstag, 7. April 2018

Lula nimmt an der Messe teil und kann sich dann ergeben


Der ehemalige brasilianische Präsident hat sich am gestrigen Stichtag nicht gestellt, könnte dies aber heute Nachmittag nach einer ökumenischen Zeremonie zu Ehren seiner im Februar 2017 verstorbenen Frau Marisa Leticia tun.

 Simpatizantes y opositores salieron a la calle para manifestarse en un día clave para Lula. Foto: Reuters 

Foto Reuters

 In einer ökumenischen Zeremonie vor Tausenden von Menschen erinnert sich Luiz Inácio Lula de Silva an seine verstorbene Frau, Marisa Letícia Rocco Casa, und dann konnte er sich den Behörden ergeben.

 

Tausende Anhänger rufen Parolen wie "Lula libre", "keine Kapitulation" und "es wird einen Kampf geben" vor der Bühne, auf der der Ex-Präsident steht, der von mehreren Führern der Arbeiterpartei, einschließlich der ehemaligen Präsidentin Dilma, begleitet wurde Rousseff, der einen Text aus der Bibel gelesen hat.
Lula hielt am Ende der Veranstaltung eine Rede. Er stellte mehrere junge Führer vor, die bei den bevorstehenden Wahlen für verschiedene Positionen der Wahlen kandidieren werden, und bestätigte Dilmas Arbeit. Sie sagte, sie sei eine der am meisten verfolgten Frauen in der brasilianischen Politik gewesen, aber sie sei "die Person, die den Frieden gab "Zum Land. "Ich danke Dilma für den Rest meines Lebens", sagte er und kündigte an, dass er ihm helfen würde, die Präsidentschaft wieder zu erreichen.
"Ein Teil der brasilianischen Demokratie, das Volk ist es dieser metallurgischen Union schuldig. Das war meine Schule, hier habe ich Soziologie, Physik, Chemie und Biologie gelernt und auch viel Politik gelernt ", fügte er hinzu. 
Red21 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen