Seiten

Sonntag, 29. April 2018

ANCAP wird den Zeitplan für die Kraftstoffverteilung erweitern, um Engpässe zu vermeiden

 Das ANCAP-Gremium analysiert die Möglichkeit, den Zeitplan für die Verteilung des Kraftstoffs am nächsten Montag, dem 30. April, zu verlängern, um Engpässe zu vermeiden, nachdem die Funktionäre am Freitag eingestellt wurden.
Ancap-e

Im Gefolge des Konflikts zwischen der ANCAP-Föderation (FANCAP) und dem Vorstand der Autonomen Einheit für den Betrieb von Portland-Zementwerken entschied die Gewerkschaft in den frühen Morgenstunden des Freitag 27, die Einfahrt von Fahrzeugen in die Treibstoffverteilungsanlage von La zu blockieren Tablada.
Obwohl die Maßnahme am Freitag um 12 Uhr mittags deaktiviert wurde, nachdem die Ministerien für Arbeit und Industrie die FANCAP zu einem Dialog eingeladen hatten, wurde ein Anstieg des Treibstoffverbrauchs beobachtet, angesichts der Befürchtung eines möglichen Mangels am Ende. der Woche und die Nähe des arbeitsfreien Feiertags vom 1. Mai.
In der Tat gab es an diesem Samstag einen Mangel an Superbenzin in der Hälfte der Montevideo-Tankstellen, wie die Union der Verkäufer von Nafta berichtete.

Verteilung

Der ANCAP-Vorstand analysiert seinerseits die Möglichkeit, den Zeitplan für die Verteilung des Brennstoffs am Montag, dem 30. April, zu verlängern, um Engpässe zu vermeiden, da es am 1. Mai, dem Internationalen Tag der Arbeit, keine Verteilung geben wird.
Nächste Woche wird FANCAP die Vorabvereinbarung mit den Regierungsbehörden analysieren, die während des Treffens am vergangenen Freitag getroffen wurde, um den Konflikt im Zementsektor zu lösen.
Der Vorschlag beinhaltete die Einrichtung eines ständigen Verhandlungsbereichs im Industrieministerium, um die Situation des Zementsektors und des für das ordnungsgemäße Funktionieren der Minas, Paysandú und Manga erforderlichen Personals zu erörtern.

RED21 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen