Da schraubt man es an................
.........und am anderen Ende kommt dann der Wasserschlauch. Wenn wir Wasser nachfüllen mussten, nahm Herr Difi immer aus der Solaranlage heißes Wasser. Automatisch läuft kaltes nach und somit wird auch da gleich der Inhalt erneuert. Ein Sinnvoller Kreislauf.
Dieses Teil habe ich vor einem Jahr in Tienda Inglesa gefunden. Da klemmt man einen Übergang an. Geht aber nur bei solch einem Wasserhahn.Ist eine echte Fummelkiste. Beim ersten mal war der Spiegel nass und beim zweiten Versuch das ganze Bad. Beim dritten Versuch klappte es. Zumindest tropfte nicht mal was. Legte mein Ohran den Schlauch und stand im Regen. Draußen war ein Knick im Schlauch. Rückstau. Mein Fluchrepertoire erweiterte sich schlagartig.
Dann...die Nummer.Falsch rum aufgesetzt und nicht wieder runter bekommen. Musste den Hahn ausbauen, da mit Nagelpfeilchen nichts zu machen war.
Ist zum raus ziehen um sich die Haare waschen zu können oder so.grrrrrrr
Ab in den Schraubstock. Habe es geschafft. Fragt nicht wie lange ich dafür gebraucht habe. Ging in die Küche um was zu trinken. Mein Blick traf einen Metallbehälter mit Küchenutensilien. Irgendwas dämmerte. Kippte ihn aus und da war das gute Stück von Herrn Difi. Schraubte es locker drauf und schon funzte es. Schätze Herr Difi lacht sich auf Wolke 7schlapp.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen