Warnen bei Höchsttemperaturen von bis zu 35 ° C
Das uruguayische Institut für Meteorologie ( Inumet
) hat am Mittwoch eine meteorologische Warnung für hohe Temperaturen im
Norden, Teil der Küste, im Süden und im Osten des Landes herausgegeben. Der Aufruf zur Beachtung sieht Mindesttemperaturen von 22 ° C und Höchstwerte von bis zu 35 ° C in diesen Bereichen vor.
Laut dem Bulletin von Inumet bestimmten die anhaltenden Winde aus dem
nördlichen Sektor, der Mangel an Regen und die geringe Bewölkung, dass
sich in den markierten Gebieten eine Hitzewelle bilden würde.
Kreisch!!!!! Wie man sieht ist alles bewölkt und Regen, Gewitter möglich. Es sieht eher nach allem aus nur nicht nach INUMETs Vorrausahnungen. Irgendwann sponser ich denen einen PC und ein paar Privat Helferchen.
Sorry, habe die Übersetzung rein gestellt. Meinen natürlich "Meiden sie die Hitzewelle" Aber wir haben einen echt kalten Sommer. Ohne meiner Pool Heizung wäre ich kaum im Wasser gewesen. Dann Hitzewelle ab 22° ist nicht mal Kuschelwärme. Und 35° kann man super im Wasser oder im Schatten genießen. Mich nervt der Verein, weil es verdammt wichtig ist Vorwarnungen zu bekommen. Davon kann Leben abhängen. Nei, entweder haben Wolken Depresionen oder "Laut dem Bulletin von Inumet bestimmten die anhaltenden Winde aus dem nördlichen Sektor, der Mangel an Regen und die geringe Bewölkung, dass sich in den markierten Gebieten eine Hitzewelle bilden würde." Winde sind im deutschen, Fürze. Est stinkt wirklich.
AntwortenLöschenDie Wetterberichte sind wirklich zum Abdrehen. Im Sender Monte Carlo plappert ein Maschinengewehr sie Prognosen runter und im Hintergrund zeigt man Liveaufnahmen von Monte, die genau das Gegenteil zeigen. lg
AntwortenLöschen