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Dienstag, 19. Dezember 2017

Erste städtische Recuperadores erhielten motocarros für die Müllabfuhr

Die Gemeinde Montevideo lieferte die ersten sechs Autos an die Klassifikatoren, um die Aufgabe zu übernehmen, Abfälle zu sammeln und die von Pferden gezogenen Fahrzeuge zu ersetzen. Die Klassifikatoren erhielten eine Ausbildung in verschiedenen Disziplinen wie Fahren und Verkehrssicherheit, während die Tiere zur Adoption übergeben wurden. 

 Motorräder 

Am Montag, dem 18. Dezember, hat der Stadtrat einen weiteren Schritt in seinem Plan gemacht, Arbeitssieger und Ersatz von Fahrzeugen zurückzuziehen, die von Pferden gezogen sind.

 

Die Lieferung der Fahrzeuge, motocarros, setzt die Substitution des Pferdes voraus, mit dem die Aufgabe entwickelt wurde, das von der freiwilligen Form für seine Annahme geliefert wird.
Wie von der Abteilungsregierung von Montevideo berichtet, gibt es "sechs Adoptierer, die an dieser Phase teilgenommen haben, die den Besitz des Tieres nicht verkaufen, vermieten oder zuweisen oder es Aufgaben oder Wettbewerben jeglicher Art aussetzen können."
Die Pflege des Tieres muss den Bestimmungen der geltenden Vorschriften über verantwortungsvolle Haltung und Tierschutz unterliegen, wobei die gesamte Verantwortung des Tierhalters zu tragen ist.
Die Rekuperatoren werden in den Gemeinden CH und E in erster Linie umfangreiche Hebeaufgaben durchführen.
An der Vereinbarung beteiligen sich, neben der Intendance, die Union der Klassifikatoren von festen städtischen Rückständen (Ucrus) und die Organisation Basta der Traktion an Blut.

Arbeitswürde

Der Bürgermeister von Montevideo, Daniel Martínez, betonte, dass durch die Initiative den ersten städtischen Rekuperatoren "die Möglichkeit gegeben wird, einen Kreis von Geschäften zu haben, in den sie gehen werden, um ihre Abfälle zu beseitigen, da die Unternehmen die Verantwortung für die Durchführung der angemessene Entsorgung der Abfälle, die sie bei ihrer Tätigkeit erzeugen ".
Der stellvertretende Sekretär, Christian Di Candia, seinerseits sagte, es sei "ein erster Schritt mit anderen Aktionslinien, in denen daran gearbeitet wird, die Würde der Arbeit mit einer sehr anfälligen Bevölkerung zu fördern".
Gracelia Villar, Präsidentin des Departementsrates von Montevideo, bemerkte, dass die Abteilungsberatung das Projekt von Anfang an "auf der Basis von Inklusion und Transformation" unterstützt habe.
Carina Cóccaro von Blood Traction Stop sagte, dass ein "ehrgeiziger und schwieriger" Prozess beginnt und dass er zwischen allen Parteien erreicht wird.
Während der Vertreter von UCRUS, Patricia Gutiérrez, hat gefragt, dass der Pilotplan "weitergeht und nicht nur in sechs motocarros bleibt".


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