Der Minister für Tourismus, Liliam Kechichian, sagte, dass das Jahr 2017 mit "außergewöhnlichen" Touristenzahlen, die auf 4 Millionen geschätzt werden, und Einnahmen von über 2.300 Millionen Dollar endet.
Kechichian hat bestätigt, dass die Zahl 4 Millionen Touristen in unserem Land in den letzten Stunden angekommen ist.
"Das Jahr 2017 wird mit historischen Zahlen für das Land kulminieren, mit einem Wachstum von mehr als 20%", sagte der Außenminister, der daran erinnerte, dass im Jahr 2016 ein Einkommen von 3,3 Millionen Besuchern verzeichnet wurde.Auf der anderen Seite versicherte er, dass das Einkommen der ausländischen Währung für dieses Jahr "2.300 Millionen Dollar" betragen wird.
Nach Angaben der Nationalen Migrationsbehörde ist der Zutritt von Touristen zu diesen Zeiten "sehr intensiv", sagte Kechichian.
Er versicherte gleichzeitig, dass "es wieder ein sehr gutes erstes Viertel der Saison sein wird".
Vorteile
In einer anderen Reihenfolge betonte die Regierungshierarchie, dass die Steuervorteile für ausländische Touristen bis zum 30. April 2018 verlängert werden.Zu diesen Leistungen zählen: "Die Mehrwertsteuerrückerstattung für Tourismusdienstleistungen für Personen, die mit im Ausland ausgestellten Debit- oder Kreditkarten bezahlt werden."
Eine "Rückgabe von 10,5% des Mietpreises für Immobilien und die steuerfreie Regelung für den Kauf von Produkten, die in Geschäften hergestellt werden, die an das System angeschlossen sind" wird ebenfalls angewendet.
Die Regierungshierarchie betonte, dass zwei weitere Vorteile die Mehrwertsteuer in Hotels und die Möglichkeit der Zahlung von Mautgebühren in uruguayischen, argentinischen, Real- oder Dollar-Pesos sind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen