Seiten

Sonntag, 22. Oktober 2017

Die Dampfwalze....

Heute Morgen  krachte es . War ...als wäre was zusammengebrochen. Alle Tiere bildeten  ein Standbild, ich auch. Gespitzte Ohren und keine Bewegung.


























Da lag die Dampfwalze von Herrn  Difi. Er liebte dieses Objekt und  Weihnachten wurde es aktiviert.


























Schaut euch an wo sie  liegt...




























Direkt am Kamin....


























Da oben steht sie  sonst.


Die  Dampfwalze hat eine  Bremse...


























Oder doch eine  Katze? Aber wie fliegt solch ein schweres Objekt bis zum Kamin ohne Spuren? Keine Schramme zu sehen. Weder am Holz noch am Boden.  Ich war im Raum. Da krachte es aber keine Katze sprang im Zickzack.  Die  Ereignisse häufen sich.

Stelle mal die Fotos hier rein....Habe unten im Kommentar von dem nächsten Fall berichtet  an der gleichen Stelle.

Das muss echt gescheppert haben...

 Da stand sie..ganz oben...

 Das ist das größte Stück...der Rest war Kleinkram. Muss es ja verpennt haben aber die Hunde müssen dann auch im Tiefschlaf gewesen sein.

4 Kommentare:

  1. kein Okultimus! Sei froh, dass die Fliesen nicht zerbrochen sind. Wenn man allein und in der Erinnerung lebt, sieht und glaubt man schnell an Zeichen aus dem was auch immer.
    LG
    Neudifi

    AntwortenLöschen
  2. Da stehen ganz andere Teile. Von der Stereoanlage bis hin zum Porzellangefäß. Kann es schlecht testen. Aber man müsste die Bremse lösen und es müsste fliegen können. Nehmen wir an, die Bremse war los dann könnte eine Katze es an den Rand geschoben haben. Das Teil ist sehr schwer aber möglich. Dann müsste es nach unten fallen. Es müsste dann mindestens den Holzschrank erwischt haben, dann den Fußboden und in Richtung Kamin rutschen. Das alles ohne Spuren. Weder an der Walze noch am Holz noch auf dem Boden. Da kommt man schon ins grübeln. Ach ja...die Bremse war angezogen. Ich kann das Ding nicht mal einfach nach vorne schieben. Suche nach einer Lösung. Werde mal nachher was versuchen. Mal eine Katze animieren dort zu spielen. Mal sehen was passiert.

    AntwortenLöschen
  3. Es bleibt mystisch. Allein die Beisetzung war mystisch. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir denken.

    AntwortenLöschen
  4. Bin eher der rationale Typ. Aber erst vor kurzem hat man festgestellt das die gemeinsamen Antworten nach einer Reanimation einen Grund haben. Das Gehirn ist länger aktiv als man glaubte. Nur wie können die Toten das Umfeld sehen? Mit den Augen bestimmt nicht. Gibt sicher für alles eine natürlich Erklärung. Vielleicht bin ich auch der Auslöser der ganzen Ungereimtheiten. Aber heute Morgen lag an fast der gleichen Stelle eine Figur in zig Scherben auf dem Boden. Ich habe es nicht mal gehört. Tiefschlaf? Werde nachher mal Fotos rein stellen. Wenn das so weiter geht habe ich eine Dauergänsehaut.

    AntwortenLöschen