Seiten

Dienstag, 5. September 2017

Letzte Nacht gab es ein seismisches Ereignis in der Nähe von Carmelo


Das Geophysikalische Observatorium von Uruguay berichtete, dass gestern nach den 20 Stunden eine seismische Bewegung in Carmelo gefühlt wurde und untersucht, was passiert ist, um genauere Daten zu erhalten.
Foto: Uruguayisches Geophysikalisches Observatorium
Di Sep 5 2017 08:38
Gestern, Montag, 4. September, als fünf Minuten nach acht Uhr, in der Nähe von Carmelo, Abteilung von Colonia, gab es ein leichtes Erdbeben.



Dies wurde von der Geophysical Observatory of Uruguay über seine Website berichtet: "Am gestern, 4. September 2017, um 20:05 Ortszeit (23:05 UTC) gab es ein Erdbeben in der Gegend in der Nähe der Stadt Carmelo (Colonia). Die Veranstaltung dauerte etwa 40 Sekunden. "

Die Bewegung wurde von der temporären Station in Paraje Minuano, Colonia registriert, um die Explosionen von Steinbrüchen in der Gegend zu kontrollieren. Und jetzt wird der Beschleunigungsmesser überwacht, um zu wissen, ob er Daten von anderen möglichen seismischen Bewegungen in der Abteilung registriert hat.

Das Observatorium berichtet, dass "Notizen von Bürgern und einigen Medien empfangen wurden, die das Ereignis wahrnahmen" und dass "die Daten dieser und anderer Stationen weiterhin analysiert werden, um die Merkmale des Ereignisses mit größerer Präzision zu definieren".

Sie fragen, ob jeder Nachbar einige Informationen darüber geben kann, was sie wahrgenommen haben.
Von der Uruguayischen Luftwaffe sagte Gerardo Tajes gegenüber dem Carmelo-Portal, dass sie keine Flugzeugdatensätze im Bereich haben, die irgendwelche Probleme hatten und es gab keinen Überflug zum geplanten Zeitpunkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen