schaut euch das mal an....Ich bin eine wunderschöne orientalisch
Kurzhaarkatze in der tollen Farbe blue,
kurz ausgesprochen: OKH blue...habe ich gerade gefunden
Schätze kann auch was von einer Havana haben, die werden nur in braun gezüchtet. Difi hat auch braun im Fell aber eben auch das Grau. Die Havana zählt zur kleinsten Rasse. Allerdings von Menschen erzüchtet. Verstehe ich eh nicht das man Taschenkatzen züchten muss. Dann gefällt mir das Äußere überhaupt nicht. Sollte Difi sich so entwickeln bitteschön aber ich würde nie mir so was freiwillig beim Züchter kaufen. Sind auch noch teuer.
ich glaube nicht, dass klein Difi zu irgend einer Rasse Katzen gehört. Er ist wahrscheinlich eine ganz normale Straßenkatze, die eben mal ein paar andere Gene in sich trägt. Das ist aber genau das wunderbare! Man nimmt ein Kätzchen auf und hat ein Überraschungsei im Haus. Difi hat Recht, wenn sie sagt, niemals zwangsgezüchtete Katze zu kaufen. Warum auch, es gibt genug Katzen und auch Hunde, die als Promenadenmischung ein schönes Zuhause suchen. Lass Dich überraschen!!
Schau dir Milko an. Seine Mutter ist eine gemixte deutsche Schäferhündin, Vater unbekannt. Viele sprechen mich auf Landseer an oder Neufundländer. Ist schon verblüffend. 10 männliche Hunde und mindestens drei bekannte Rassen. Bei Difi ist für mich die Möglichkeit wichtig, dass es solch kleine Katzen gibt. Möchte das er nicht krank ist. Verhält sich topp gesund aber hat etwas erhöhte Temperatur. Denkt man an Stoffwechsel. Wenn man Straßenkinder rechtzeitig erwischt können die 20 Jahre alt werden. Aber man weiß ja nicht was sie schon durchgemacht haben. Wie lange waren sie ohne Nahrung und und und.
Das wäre ja toll.Wenn ich mich recht erinnere ist das eine seltene Farbe.Aber auch die Männchen werden 3,5 Kilo nur. Lg
AntwortenLöschenSchätze kann auch was von einer Havana haben, die werden nur in braun gezüchtet. Difi hat auch braun im Fell aber eben auch das Grau. Die Havana zählt zur kleinsten Rasse. Allerdings von Menschen erzüchtet. Verstehe ich eh nicht das man Taschenkatzen züchten muss. Dann gefällt mir das Äußere überhaupt nicht. Sollte Difi sich so entwickeln bitteschön aber ich würde nie mir so was freiwillig beim Züchter kaufen. Sind auch noch teuer.
AntwortenLöschenich glaube nicht, dass klein Difi zu irgend einer Rasse Katzen gehört. Er ist wahrscheinlich eine ganz normale Straßenkatze, die eben mal ein paar andere Gene in sich trägt. Das ist aber genau das wunderbare! Man nimmt ein Kätzchen auf und hat ein Überraschungsei im Haus. Difi hat Recht, wenn sie sagt, niemals zwangsgezüchtete Katze zu kaufen. Warum auch, es gibt genug Katzen und auch Hunde, die als Promenadenmischung ein schönes Zuhause suchen. Lass Dich überraschen!!
AntwortenLöschenSchau dir Milko an. Seine Mutter ist eine gemixte deutsche Schäferhündin, Vater unbekannt. Viele sprechen mich auf Landseer an oder Neufundländer. Ist schon verblüffend. 10 männliche Hunde und mindestens drei bekannte Rassen. Bei Difi ist für mich die Möglichkeit wichtig, dass es solch kleine Katzen gibt. Möchte das er nicht krank ist. Verhält sich topp gesund aber hat etwas erhöhte Temperatur. Denkt man an Stoffwechsel. Wenn man Straßenkinder rechtzeitig erwischt können die 20 Jahre alt werden. Aber man weiß ja nicht was sie schon durchgemacht haben. Wie lange waren sie ohne Nahrung und und und.
AntwortenLöschen