Seiten

Donnerstag, 9. März 2017

Difi hat die 1002 gr erreicht.


























Aber er hat ein Hautproblem.Er ist einfach ein Traumkater..mein Liebling. Immer in meiner Nähe, temperamentvoll und voller Ideen.  Arbeitet gerade daran den Stoffaffen zu überrunden.Noch sind sie gleich groß.
Haben die Marke mit Sekt angestoßen. Auch  Klein Difi bekam ein paar Tropfen hinter die Ohren.

12 Kommentare:

  1. Feiern immer noch aber bekommt nun doch Medis. Ein super kerl.

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt das? Antibiotikum?

    AntwortenLöschen
  3. Jod und dann die Salbe A6. Da ist auch Antibiotikum drin. Seltsamer Weise juckt es nicht. Das Fell ist ganz stumpf. War immer so. Ansonsten kann man nichts bemerken. Er ist wie immer.

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt, daß Hauptprobleme auf ernsthafte Erkrankungen innerer Organe und ansteckende Viruserkrankungen hindeuten können?

    AntwortenLöschen
  5. Schätze, das wissen die Ärzte auch. Es hat klassische Merkmale von Pilzerkrankung.

    AntwortenLöschen
  6. Was soll der Quatsch,Anonym. Hauterkrankungen haben deutliche Zeichen. Bei Mikrosporie (Pilze) ist es sehr einfach. Da ist leider die Ansteckungsgefahr. Aber nur bei Immunschwäche. Der einzige Hinweis Krankheit /Fell ist nur im Zusammenhang ohne Glanz oder ganz fettig. Wie Difi immer wieder betont, dass er sich sonst normal verhält, schließt jede ernsthafte Erkrankung aus. Die springen nicht herum und haben blanke Augen. Also reine Angstmache. Du weißt, dass Hauptproblem von manchen Schreiberlingen ist, sie wollen nur provozieren. LG Leo

    AntwortenLöschen
  7. Ein gut gemeinter Hinweis müsste kein Grund sein, Mithilfe seiner Alter Ego die Verbalkeule zu schwingen.

    Wenn Tierärzte einem Tier, das sich hundertmal mal am Tag putzt, Jod zur Wundbehandlung geben, dann könnte ein zarter Hinweis auf dessen Schädlichkeit bei oraler Einnahme ebensowenig schaden, wie einer in Richtung Viruserkrankung, die man von außen und aufgrund von Verhalten nicht unbedingt erkennt.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist Schnee von gestern..Jod ist nicht gefährlich für eine Katze...
    Eine Unverträglichkeit von Jod kommt bei Katzen nur äußerst selten vor. Ganz vereinzelt kann es allergische Reaktionen geben (wie bei anderen Tieren und beim Menschen auch)
    Es gibt auch Jodlösungen, die ausdrücklich für Katzen zugelassen sind. Und genau das wurde gegeben. Es handelt sich auch nicht um einen gut gemeinten Hinweis, sondern gezielte Fehlersuche.Bei keiner Viruserkrankung fällt das Fell aus. Die Art der Redewendung ist provokativ und bringt nichts außer Irritationen. Das Schlimme ....mit absolutem Unwissen. Es versucht zu schaden. Brauche ich nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Brauche ich auch nicht. lG

    AntwortenLöschen
  10. Schließe mich dem an. Leo.

    AntwortenLöschen
  11. Wie oft putzt sich eine Katze am Tag? Falls sie eine Jodtablette schlucken würde, was würde passieren? Gut gegen Atom Strahlungen.

    AntwortenLöschen