Seiten

Donnerstag, 2. Februar 2017

Die Hunde sind durch......

 Der mutige, kleine Kerl läuft nie weg sondern hin.


 Floh macht die Kontrolle....

 ...und beobachtet ihn dann.....

 Das macht allerdings Gismo auch. Ihm ist das nicht ganz geheuer. Hat aber das Katerchen schon am Genick herum getragen. Mein Magen krampfte mal wieder. Musste mich echt zurück halten.

 Leider lecken die Hunde immer wieder das Flohpulver ab. Weder geeignet zur inneren Anwendung, noch bringt es dem Kleinen was.


 Hier wäscht Gismo ihm das Gesicht. Wird noch zum saubersten Kater aller Zeiten.



2 Kommentare:

  1. Das Tragen im Genick ist nicht schlimm. Von unseren Freunden der Schutzhund nimmt vom Katerchen den ganzen Kopf ins Maul, solange bis Kater ( 6 Kg)strampelt! Der neue Welpe versucht das auch schon, bekommt aber vom Kater eine gewischt, der Kleine kann das noch nicht richtig.

    AntwortenLöschen
  2. Danke...wir Menschen sollen es nicht machen, da nicht alle Profis sind aber der kleine Gismo hat es total richtig gemacht. Das Katerchen hing schlaff und konnte sich nicht wehren. Aber es sieht schon heftig aus. Den ganzen Kopf im Maul? O jeeeee !! Es ist der erste Neuzugang für die Beiden. Muss selber Vertrauen finden. Die alte Floh hat schon viele mit groß gezogen. Nicht nur Schutz und säubern.... sondern auch spielen. Da strampeln 6 Kilo im Maul. Wie groß/schwer ist denn der Hund?

    AntwortenLöschen