Seiten

Sonntag, 15. Januar 2017

Meteorologie Stufe Orange. Prognose für acht Abteilungen


Bis Montag 06.00 regelt die Warnung für Tacuarembo, Rivera, Cerro Largo, Treintaytres, Colonia, Soriano, Flores und Durazno. Weitere sechs Abteilungen sind unter einem gelben Warn.
Foto: Archiv El País.
Sun 15. Januar 2017 23.09 Uhr
Acht Abteilungen sind unter einem orangenen Alarm für intensive Stürme und Starkregen, nach dem neuesten Update des uruguayischen Institut für Meteorologie.

Die neue Prognose, die auf Tacuarembo, Rivera gilt,Treinta y Tres, Cerro Largo, Colonia, Soriano, Flores und Durazno, erstreckt sich bis 6.00 Uhr am Montag, wenn ein neues Update durchgeführt wird.

im Zusammenhang mit den folgenden Phänomenen Nach dem Inumet "einige starke pünktlich erzeugt eine vordere atmosphärische Depression wirkt sich auf das Land, das Gewitter wahrscheinlich ist":    Habe schon lange nichts über die Depressionen gelesen. Bekomme auch eine vordere atmosphärische Depression. Sehe das Salto gegen 4:00 betroffen sein kann und Artigas. Dann Rivera 8:00 um Mittag herum ist das schlimmste vorbei....aber auch am Abend geht es noch mal in Rocha los.
- Die elektrische Aktivität
- Windböen zwischen 75 und 120 Kilometern pro Stunde
- Wahrscheinliche Hagelschauer
- Unverzüglich reichlich regen (50-10 mm in kurzer Zeit)

Die Abteilungen von Paysandu, Rio Negro, San Jose, Florida, Lavalleja und Rocha sind unter einem gelben Warn was bedeutet, dass die gleichen Phänomene zu erwarten sind, aber weniger intensiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen