Seiten

Mittwoch, 2. November 2016

Evakuierte, gesperrte Wege und viel Wasser

Wind Warnungen bleiben in verschiedenen Abteilungen und nach den neuesten offiziellen Zahlen gibt es 35 Menschen im ganzen Land die evakuiert wurden. Es gibt drei nicht passierbare Routen. 

 
Besorgnis über die Wasser Zunahme in Salto. Foto: Luis Pérez  





Die Sorge um die Flut in Salto. Foto: Luis Pérez




Schätze, da fällt ein Spiel mindestens aus oder man geht uf Wasserball über... Foto: Luis Pérez


 Die Nationale Direktion der Verkehrspolizei berichtete heute Morgen, dass es drei Sperrungen in den Landrouten sind: Route 10 von Kilometer 177 bis 180 (Maldonado), Route 44 bei Kilometer 40 (Tacuarembó) und 28, route bis 72 km (Rivera).  


die Überschwemmungen in Salto besorgt.

Die Uruguay-Fluss die Ufer heute Morgen aufgrund der starken Regenfälle in den letzten Tag in der unmittelbaren Becken in das Reservoir des Staudamms von Salto Grande.

Die aktuelle Marke beträgt 10 Meter mit 15 Zentimeter auf der Skala des Hafens Meter von den letzten 24 Stunden gestiegen.

Während Techniker als Wasserkomplex kamen die Prognosen zu nehmen große Mengen an Wasser zu steuern, die das Reservoir zwei Wochen erreichen wurden herabgesandt Reserveniveaus von 35 bis 31 Meter, auch die Fällung Dienstag, der überschritten 100 mm in 12 Stunden aufgefordert, den Durchgang von Wasser erhöht wird, in einem Volumen von 13.000 Kubikmetern pro Sekunde Deponien zu öffnen.

Quelle: El Pais

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen