Seiten

Dienstag, 1. November 2016

Alarmstufe Rot für 6 Abteilungen; drängen Vorsicht beim Transport


Mehrere Kreuzungen in der Hauptstadt überschwemmt und schwere Stürme im Norden des Landes erwartet.
Foto: Archiv El País
Mar 1. November 2016 00.11 Uhr
Der Uruguayer Institut für Meteorologie (Inumet) etwa heute Mittag Warnung am Morgen ausgegeben, das Wetter aktualisiert.

Für Artigas, Salto, Paysandu, Tacuarembo, Rivera und Cerro Largo regelt einen roten Alarm Orange Sturm und Regen. Böen gelegentlich von mehr als 120 km / h, die Ausfällung von Hagel, intensive elektrische Aktivität sehr starke Winde und heftige Regenfälle von 50 bis 100 Millimeter in sechs Stunden, gelegentlich höher als erwartet.
Inzwischen für Black River, Soriano, Colonia, Flores, Florida, San Jose, Canelones, Montevideo, Lavalleja, dreiunddreißig, Durazno, Maldonado und Rocha regelt einen orangenen Alarm Regen und Stürme. In diesen Bereichen schweren Regen von 50 bis 100 Millimeter in sechs Stunden, intensive elektrische Aktivität, Niederschlag, Hagel und Böen starker Winde zwischen 100 und 120 km / h erwartet.
Die regen in Montevideo begann späten Vormittag aber um 12 Uhr wurden überflutet bereits mehrere Straßen.

Das Management-Zentrum Mobility Bezirkshauptstadt informiert die Bevölkerung auf den Straßen, vorsichtig zu sein, vor allem an Orten wie Burgues und Santana, Burgues und San Martin und Libertador und Galizien und im Terminalbereich von Rio Branco.

Sie warnen auch, dass die Straßenbereich Ejido ist überflutet, La Paz, Avenida Libertador und Rondeau.

Kreisverkehr Allgemein Flores und Bulevar Batlle y Ordonez ist auch wegen der regen überflutet.

Soziale Netzwerk-Benutzer teilen Bilder:
Director of Secondary, Celsa Brücke, erinnert sich in den letzten Stunden, wenn Warnungen gelb oder orange sind Ebene "jede Familie wird entscheiden, ob ihre Kinder in den Unterricht zu schicken."

Nach dem Protokoll des National Public Education Administration (ANEP) "wurden Aktivitäten eingestellt und Schulen geschlossen werden, wenn es, dass der Alarm rot bestimmt wird"

El Pais 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen