Seiten

Samstag, 1. Oktober 2016

Prognose für die 2016-2017 Sommersaison wird die beste jemals in der Anzahl der Touristen

TOURISMUS 1. Oktober 2016, 11: 10.00

Die Sommersaison 2016-2017 wird die beste seit Beginn der Aufzeichnungen, einen historischen Rekord für die Zahl der Touristen, die Kennzeichnung Uruguay besuchen, aufgrund einer günstigeren regionalen Situation, da die Preise in unserem Land mit denen übereinstimmen Argentinien. 

 

 Ein Kreuzfahrtschiff Andocken in Punta del Este. Foto: Jimmy Baikovicius.

 Ein Kreuzfahrtschiff Andocken in Punta del Este. Foto: Jimmy Baikovicius. 


Häuser in Ost erzeugt einen Bericht mit dem Titel "Was ist von der neuen Saison zu erwarten?".

Durch die Studie sagt voraus, dass im nächsten Sommer wird sein, dass die größte Zahl der Besucher jemals aufgezeichnet.
Häuser im Osten ist ein Unternehmen zur Förderung des Tourismus in all seinen Formen an der Ostküste von Uruguay gewidmet. Dies ist ein Team von Spezialisten im Tourismus, Kommunikation, Marketing, Design, Programmierung und Ausrüstung Wohnungsmarkt.
Jedes Jahr im Frühling die Tourismusbranche für den Beginn einer neuen Saison hoch in Ost-Uruguay vorbereitet. Beginnen Konsultationen Mieten, Tourismus Salden werden in der ersten Hälfte des Jahres und Projektionen der Saison ausgestrahlt werden gemacht.
Casas im Osten haben Informationen über das Verhalten von Touristen, die in Uruguay Urlaub.
In einer solchen Analyse von Daten, zusammen mit der Analyse von amtlichen Daten und die regionale Situation, im Vergleich zu der letzten Saison, Häuser in Ost bereit, den Bericht für die 2016-2017 Saison.

Nehmen Besucher

"Wenn der Trend nach wie vor anhält, wagen wir zu sagen, dass eine Saison Rekord in der Anzahl der Besucher sein wird", so das Unternehmen.
In dieser Hinsicht argumentieren sie, dass Aussage eine aktuelle regionale Situation folgende gefunden wird "günstiger im Vergleich zu der 2015-2016 Saison."
Für das erste Mal in einer langen Zeit " , Uruguay Preise sind mit denen von Argentinien abgestimmt".
"Das erste Anzeichen dafür, dass eine hervorragende Saison in der Anzahl der Besucher sein wird, ist, dass der Kontext von Argentinien ist viel günstiger als letzte Saison, die aufgrund der Unsicherheit über den Wechsel der Regierung einen verzögerten Start hatte und Release Dollar, ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung im Sommer in unserem Land "Faktor zu verbringen, ist in dem Bericht zum Ausdruck gebracht.
Als Ende November wurde Mauricio Macri zum Präsidenten gewählt und der Wirtschaftskurs der Regierung wusste über den Wechselkurs ", stieg Konsultationen und Argentinier kamen en masse, beizutragen, was in den letzten vier Jahren die beste Jahreszeit wäre" .
"Wenn im September 2015 war sehr schwierig, so gute Ergebnisse vorherzusagen, in diesem Jahr ist das Bild viel klarer und günstig. Mit Devisenbeschränkungen bereits abgeschlossen, Argentinier frei sind, ihre Ferien zu entscheiden ", sagt Häuser im Osten.
Hinzu kommt die Tatsache, dass "zum ersten Mal seit langer Zeit, die Preise von Uruguay sind mit denen von Argentinien abgestimmt hinzugefügt wird, so kommen im Sommer in unserem Land zu verbringen sind nicht teurer (je nach Spa und Rohstoffe), dass Urlaub in ihrem Land. "
Wie für Brasilien, aber das gleiche Verhalten im vergangenen Jahr erwartet.
Nachhaltiges Wachstum, das die brasilianische Öffentlichkeit nahm "hatte einen Rückgang in der 2015-2016 Saison (19% weniger) aufgrund der politischen und wirtschaftlichen Krise und der Abwertung, die das Land betroffen."
In diesem Jahr sind die Aussichten "bleibt unverändert schlecht, so wird erwartet, dass die Zahl der Besucher erhalten bleibt", heißt es in der Umfrage zum Ausdruck gebracht.

Inlandstourismus

Im Hinblick auf den Inlandstourismus, Häuser in Ost gewarnt, dass "wir warten müssen."
Laut der Studie im Jahr 2015, die Erwartung niedrigerer Preise durch die Unsicherheit über die Situation in Argentinien "verzögert auch die Einstellungsentscheidung durch den Uruguayer".
"Während es in diesem Jahr eine größere Anzahl von Anfragen und Reservierungen ist, ist es noch zu früh ist, zu wissen, ob es eine Vorwegnahme der Entscheidung ist, oder ob sie eine stärkere Präsenz des heimischen Tourismus haben", sagt er.

RED 21

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen