Seiten

Sonntag, 25. September 2016

Pasta für Herrn Difi

Zähneknirschend hat Herr Difi sein Gänseklein für heute gestrichen und sich meinen Pastawünschen angeglichen.  Nudeln in Tomatensoße...Konnte mich vor Aufregung kaum halten  und nahm mir vor zwei Nudel Gerichte zu machen, da ich lange Spagetti in  der italienischen Wochen gekauft hatte.  Täglich ging ich sehnsüchtig an der Packung vorbei. 55cm warteten auf eine Pestosoße. Herr Difi mit seiner geliebten Petersilie und gabelgroße Nüdelchen und.....



























...ich?..... aß auch das gleiche und wandelte es nur mit Mozzarella und Basilikum ab. Die langen Nudeln, wo mich sogar die Kassiererin fragte wie man sie isst, landetetn wieder ins Regal. Als die Dame fragte ob man sie bricht damit sie in den Topf passen, ist es mir doch etwas heiß um die Nase geworden. Habe aber erzählt wie man sie in fast jeden Topf bekommt und  sie es mit einer Gabel auf einen Löffel drehend isst. Die Schlange an der Kasse wurde immer länger aber man hörte neugierig zu.  Erst da wurde mir bewusst, das es erst das zweite mal war das ich die langen Spagetti hier in Uy kaufen konnte. Mann kennt sie nicht! Hinzu kommt..... riesig teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen