Seiten

Mittwoch, 14. September 2016

Ein Toter und ein schwer verletzt, sind Tausende noch ohne Strom und mehrere Evakuierte


Windböen erreicht 125 km / h in Maldonado und bis zu 103 km / h in Montevideo, was zu Schäden, Evakuierten und Tod einer Person.   



Die verheerenden Auswirkungen des Sturms in Montevideo. Foto: Darwin Borrelli 








 



  
Die verheerenden Auswirkungen des Sturms in Montevideo. Foto: Darwin Borrelli  


Mi 14. September 2016 14.06 Uhr
Dienstag Zyklon mit Windböen, die 125 km / h in Maldonado erreicht und bis zu 103 km / h in Montevideo, mehrere Zerstörungen verursacht, evakuiert und Tod einer Person.
Im Gespräch mit Frühstück Informal Programm Teledoce, Fernando Traversa, Direktor des National Emergency-System (Sinae) berichtet, dass ein Mann in der Spa-Bello Horizonte Canelones getötet wurde, von einem fallenden Baum zerquetscht zu werden, als er sein Haus verließ in Fahrrad. Nach Traversa, Cannelloni gab es etwa 100 Ansprüche durch umgefallene Bäume und gebrochene Stromleitungen.

Wie von der Zentrale Canlones Polizei berichtete, war der Verstorbene 31 Jahre alt.
Ein anderer junger Mann, der mit einer anderen Person war wurde in ernstem Zustand ins Krankenhaus, nachdem er einen Baum umgefallen, als sie in einem Berg von 85 auf der Höhe von 5 km langen Strecke waren.
Aus der Presseabteilung der Expo Prado versichert, dass sie El Pais, dass nur geringe Schäden aufgetreten ist, und dass die Exposition wird als normal fortgesetzt werden.

destructions

Der Leiter der Presse National Fire Brigade, Mariela Vivone, sagte Informationen Sarandi ab 19 Uhr am Dienstag, den 400 Beschwerden 911 wurden von mehreren Problemen beantwortet, aber vor allem Bäume auf Wohnimmobilien gesunken. Bei diesen Operationen wurden keine Todesfälle registriert.
Inzwischen in Salinas das ganze Dach weg geflogen.


El Pais Übersetzung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen