Seiten

Sonntag, 24. Juli 2016

Inumet warnt Zyklon, mit starken Wellen und Wind

Es wirkt sich vor allem im Süden und Osten von morgen.
Waves könnte zwischen 4 und 6 Meter hoch liegen. Foto: Archiv El País
24, Juli 2016
Das Uruguayer Institut für Meteorologie hat eine Warnung ausgegeben : Zyklon von morgen Montag, bis 27.  Mittwoch, mit Wind, die 150 Kilometer pro Stunde und schwerem Seegang erreichen könnte.
Der Bericht über die Perspektiven der Zeit für den Beginn der Woche zeigen, dass der Zyklon (frontal Depression) wird das Land in Richtung Nordwesten von Südosten im Laufe des Tages Montag und Dienstag zu bewegen. Das Phänomen wird über das Küstenmeer Uruguayer bis Mittwoch inklusive vertiefen.
 
Diese Situation während der oben genannten Tagen das Auftreten verschiedener Phänomene, einschließlich der starken  Stürme und Niederschläge, geringe thermische Empfindungen und starke Wellen erlebt wird.
Morgen Montag, liefert Inumet starken Böen aus Ost und Nordost-Komponente, südlich des Río Negro.
Am Dienstag wird der Wind in den Südwesten und Westen drehen, es erhöht die Intensität sehr stark, vor allem in den Küstenstreifen im Süden und Osten des Landes. Der Wind beginnt am Mittwoch abklingen.

Stürme.

Der Regen beginnt am Montag von der Westküste  und einige werden zwischen Morgen und Dienstag intensiv sein, sagte Inumet, die auch eine leichte und allmähliche Abnahme der Temperaturen während dieser Zeithat.
Die Kombination dieser Temperaturen mit starken Wind verursacht geringe thermische Empfindungen im Süden und Osten, in erster Linie.

Das Phänomen des Zyklons wird stark in das Meer zu spüren sein. Die Wellen beginnen zu steigen während der Dienstag 26. seiner Höhe am Mittwoch, 27. Uruguayer Meeresgewässern im Laufe des Tages erreicht.
Auf der Innenseite wird Plata Fluss weniger als 4 Meter, in der Außenbereich 5 m und 6 Uruguayer Küstenmeer überschreiten.
Inumet berichtet, dass auch weiterhin die Situation zu überwachen und etwaige Änderungen zu aktualisieren, die auftreten können, "durch die angemessene Höhe der Risiko ausgegeben wird."
Die Möglichkeit eines außertropisch Zyklon im südlichen Uruguay gebildet, wurde am Freitag von Professor Luis Zunino fortgeschritten, ehemaliger Leiter der Prädiktoren für Meteorologie, und von einigen Portalen und private Meteorologen bestätigt.
Uruguay Met Portal gab ebenfalls eine Mitteilung sudestada und kündigte an, dass heute Abend mehr Details über das Phänomen in seinem Blog zur Verfügung stellen.

El Pais Übersetzung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen