Seiten

Montag, 25. Juli 2016

Alarm Unwetter und außertropisch Zyklon mit starken Sturm, MetSul


Von: Juli 2016.07.25 | 06.55 | Kategorie:










Die MetSul Meteorologie ausgestellt Warnung vor widrigen Wetterbedingungen in Rio Grande do Sul zwischen diesem Montag und Mittwoch. Heute (25), Jet - Stream (Windkorridor) auf einem niedrigen Niveau der Atmosphäre , die ihren Ursprung in Bolivien auf den Staat zu wirken beginnt, warme Luft zu bringen und Nord Quadranten Windböen sollte in einigen Bereichen haben. Die Temperatur wird in einigen Bereichen mit starker Hitze steigen. Damit destabilisiert die Atmosphäre Teil des Gauchos Gebiet. Bereits früher in den Tag kann regen in der Nähe gelegenen Uruguay haben, ist aber vor allem in der Nacht , dass die Instabilität eine größere Anzahl von Stellen als vor Rekord Sonnenschein und hohen Temperaturen während des Tages beeinflusst. Da der Jet - Stream in der Nacht mehr aktiv sein wird und die Atmosphäre zu der Zeit wird heißer sein, ist das Risiko von Gewittern hoch. einige potenziell schwerwiegende und Beschädigungsrisiko Es besteht die Möglichkeit von Hagel und Stürme.
 
Morgen (26), vor allem zwischen Morgendämmerung und Morgen, ist die Szene noch komplizierter als eine Kaltfront bewegt sich durch Rio Grande do Sul. Wenn Sie finden , die heiße Luft in dem Zustand , die Gewittergefahr steigt, vor allem im Zentrum von Städten Norden des Staates, einschließlich Porto Alegre. Einmal in der Morgendämmerung der Jet - Stream auf einem niedrigen Niveau wird sehr intensiv auf der Nordhalb Gauchos, mit Wind bis zu 100 km / h bis 120 km / ha 1500m Höhe, schwerer bis schwerer Gewitter sind ein Risiko. Während der Dienstag, Instabilität Erträge in den meisten Regionen , wie es beginnt die kalte Luft Ticket zu geben , indem mäßigem Wind zu kommen begleitet und manchmal stark in Rio Grande do Sul , erzeugt durch einen außertropisch Zyklon an der Küste von Uruguay (Projektion Druckfeld oben). In Uruguay, sollte dieser Sturm starker Wind zu intensiv morgen bringen (25) und Dienstag (26/7) mit Böen von 100 km / h bis 120 km / h an der Küste, die möglicherweise höher an Orten mit hohem Risiko von umstürzenden Bäumen und Strukturen an der Küste Abteilungen beschädigen. Maldonado und Rocha können die meisten betroffenen Stellen (Wind Projektion unten). Zwischen heute und morgen sollte Uruguay noch lokal schwere regen intensiv mit hohen Volumina in einigen Bereichen haben.
Am Mittwoch (27), obwohl nach wie vor temporäre Instabilität mit zyklonale Zirkulation im Süden und Osten des Staates verbunden sind , tun das Wetter verbessert in Rio Grande do Sul mit Sonne und Wolken. Nicht mehr zu erwarten , das Risiko der Zeit. Der Wind kann jedoch immer noch stark mit Böen zwischen 70 km / h und 90 km / h in Süd - Punkten und dem Zustand des Ostens sein aufgrund des Einflusses des Zyklons über den Südatlantik und wird bereits vom Festland entfernt bewegen. Die stärksten Böen erwarten wir in den Teichen und den Küstenstreifen, die den Betrieb des Hafens in Rio Grande beeinflussen können. Die Navigation wird nicht empfohlen. Es ist eine kalte und eine geringe Wärmeempfindung Mittwoch erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen