Seiten

Montag, 16. Mai 2016

Eurovision Song Contest

 Habe es mir rein gezogen. War echt spannend....

 Mir hat dieser Beitrag sehr gut gefallen. Deshalb gefällt mir Putin nicht.




Ihr Lied war noch mehr. Geschichte , persönliche Erfahrung...das berührt. Und wie man sieht nicht nur ein paar Leute...

  Nun ja...mir hat die Cremetorte a la Color USA mit Schaumstoff Kopfputz  auch nicht gefallen. Die Kleene kann nichts dafür aber es wurde hausbacken aufgezogen und präsentiert. 

Die gleiche Nummer wie im letzten Jahr. Man sollte lernen. Habe mir die Sendung nicht sehr oft angesehen, da immer alles nach Schlagerchen lief. Bis auf Ausnahmen, die dann auch zu Ohrwürmer wurden. Hatte Lust und es wurde eine spannende Nacht.

1 Kommentar:

  1. Deutschland am Ende. Wer in den vergangenen Monaten eine Zeitung aufschlug musste glauben, dass wir ein Land voller Verlierer sind. Demonstranten in Dresden verlieren jedes Maß an Empathie, Merkel verliert in Berlin die Kontrolle über die Asyldebatte, Bayern verliert gegen Madrid in der Champions-League, VW verliert weltweit seine Glaubwürdigkeit. Vor einer Woche wurde es richtig bitter. Deutschland verlor beim Eurovision Song Contest (ESC). Schuld an Flüchtlingskrise, Formkrise, Firmenkrise sind immer die anderen – muslimische Männer, ein türkischer Despot, ein spanischer Trainer oder amerikanische Kontrolleure. Wer für den letzten Platz beim ESC verantwortlich ist – darüber streiten sich noch die Experten.

    Fröhliche Verliererin – was Deutschland von Jamie-Lee lernen kann....so lautet der Kommentar nach der NDR-Talkshow....hat mir sehr gefallen. Wenn mir ihr Auftritt auch nicht zusagte aber Lee zeigt, dass man auch mit erhobenen Kopf verlieren kann. Wünsche ihr viel Glück!

    AntwortenLöschen