Seiten

Mittwoch, 23. März 2016

Ein Geheimabkommen was deutlich wird...

 AfD...Angstpartei für Deutsche




Hat wohl was mit Demokratie zu tun, nicht gleich anders Denkende in die Tonne zu stopfen.  Seehofer stampft im Moment die CSU in die Tonne. Aber das kann ja befreien. Zum Beispiel von der CDU. Er meldet sich eh in den nächsten Tagen bei der AfD an um sich Gehör zu schaffen. Da hat er eine große Fangemeinde.  Mehr kann man nicht tun für die Angstpartei.Unterstützt er doch mit seinem Geeier die Ängste der schlichteren Gemüter. Nett ausgedrückt.

Rückgrat ist gefragt. Wie immer im Leben. Sollte ich so meine Hunde  erziehen, hätte ich nur Wadenbeißer. Alle Eiertänzer bitte zurück rudern oder ab ins Meer des Vergessens.  Julia Klöckner hat die Arschkarte gezogen mit dem Eiern. Und einige mit ihr. Merkt ihr nicht das es uns scheiß egal ist wie eure Kariere verläuft? Man will  einen ehrlichen Volksvertreter haben. Da ist nun mal Merkel ganz vorne. Man glaubt ihr das sie die einzige ist, die das Zeug dazu hat. Glaubt mir...war nie für die Merkel und stehe heute voll hinter ihr.

Aber wichtiger ist das Entlarven der Polit- Personen. Krisen dokumentieren. Da hecheln die einen an die Macht und die anderen versuchen wirklich die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Und da gibt es Menschen die mitarbeiten. Anonym ohne Wenn und Aber. Mein Respekt!

Und da gibt es ein neues Geheimabkommen.Es fällt auf das die Hassredner sehr unter sich sind. Wenn mal was aus den restlichen 80% kommt, dann gezielt. Die Zeiten sich das anzutun... sind vorbei. Man liest es nicht mehr. Jeder Auftritt von Storchschnabel ist Satire pur. Selten so gelacht. Sie schadet der Partei so, dass auch der Arbeitslose ohne Volksschulausbildung nicht mehr so sicher ist. Deshalb wird sie eingeladen.

Sitze selber in Lataeinamerika und sehe es von außen, wie satt Deutschland ist. Statt sich täglich zu freuen wo man in der Welt steht, nörgelt man sich graue Haare. Es gibt immer Ängste aber Hallo...es gibt die soziale Hängematte. Wo gibt es die sonst? Liebe meine Heimat aber da ist auch oft fremd schämen. Haben die Mauer fallen sehen und mit gefeiert. 16 Mil. Menschen aufgenommen die einfach nur pleite waren...und gerade da will man zurück in die DDR! Polen Ungarn und Co  Ist der neue Ostblock. Will das Deutschland?

Erlebe die Umkehrung. Schwellenländer die versuchen den Zipfel des Wohlstands zu erreichen..und mit Erfolg. Geht nicht von Heute auf Morgen aber man ist auf dem richtigen Weg. Sehe seit Monaten die Tendenz der Blogeinträge.  Totale Irritation, dass nicht alles hier  billig ist, die Menschen super drauf sind und Hassprediger  nicht braucht. Schätze das AfD Wähler nicht wissen wo Uruguay liegt aber glaubt es sind Untermenschen die nach Theutsche Kultur lechzen. Arschkarte rot! Sie kennen Merkel und bewundern sie.

Liebe Uruguay. Es sind Menschen die ganz andere Prioritäten haben. Für Deutsche nicht nachvollziehbar. Lachen ist gefragt, sich über das Wetter aufregen, Termine nicht einhalten, lieber mit der Familie feiern, Geschäft sausen lassen.u.u.u.

Ist für uns Dütsche nicht einfach und benötigt Zeit. Aber hat man es geschnallt, wird es interessant. Es gibt wichtigere Sachen als Geld. Und man hält zusammen. Wenn auch oft mit Zähne knirschen. Alle haben hier mitbekommen was da in Europa läuft. Alle wissen über Brüssel und hoffen, das der Alptraum ein Ende hat. 




17 Kommentare:

  1. Stimmt mit den Enthaltungen der Hasskommentare. Dachte aber nie daran das es Absicht ist. Eher Resignation. Weil man in hohlen köpfe kein IQ rein stecken kann.

    PS lebe in einem kleinen Dorf. Ihr glaubt nicht wie ängstlich die sind. Wenn die Angstpartei sich in kleinen Dörfern begehen habe sie Erfolg. Besonders bei den Dorfschülern.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Viele haben die Funktion unter bestimmten Artikeln eingestellt. Sie beleidigen nur und sind nicht konstruktiv. Kenne das Problem von Dorfstimmungen. Angst pur. Habe viele Jahre in Berlin gelebt...auch eine Zeit in Kreuzberg. So lernt man schnell das es überall nur Menschen gibt. Sympathische wie fiese Köppe. Die Pauschalisierung von Fremden ist Rassismus. Die AfD bedient die Gruppe die nicht über den Tellerrand schauen. Man konnte gut erkennen das Städte mit Universitäten anders gewählt haben als da wo die meisten Arbeitslosen leben. Alleine die gestrigen Kommentare nach dem Brüsseler Anschlag von Storchschnabel und Petryheil, kräuseln sich nicht nur die Fußnägel. Dann das Parteiprogramm....in dem sie weniger "irreguläre Migranten" fordert, dafür aber mehr deutsche Kinder. So will die AfD eine "Keimzelle der Gesellschaft" schaffen....Woran erinnert das?

    Trinke noch einen Kaffee und gehe mit den Hunden zum Strand und genieße die Sonne. Obwohl umzingelt von Ausländern...ohne Angst.Tatá

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, lese den Mist eh nicht. Ist auch eine Menge Verschwörungskram drin. Nicht nur die Lügenpresse. Der Klapperstorch soll deutsch sein und notfalls soll man auf Frauen und Kinder schießen falls sie nicht deutsch sind.
    Blöder geht es wirklich nicht mehr. Sollten die wirklich mal regieren, fahren sie das Land an die Wand. Ohne mich. Habe keine höhere Schule besucht und lebe in einer Kleinstadt. Habe aber keine Angst vor Flüchtlinge. Gehe nachts raus ohne Pfefferspray.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr erfrischend...es geht natürlich nicht nur um Schulabschluss. Es ist die Unzufriedenheit mit der ich persönlich Probleme habe. Begreife nicht warum es so ist. Deutschland könnte ein glückliches Land sein. Ist wunderschön, ist trotz der Größe ein weltweiter Begriff. Man schätzt es. Schade das VW so am Image kratz. Unsinnig. Aber vielleicht ist das Deutschland. Hätte nicht nötig zu mogeln und macht es doch. Hat da nicht einer an Konsequenzen gedacht? Schätze es wird da heftig Scherben geben. Wir haben eine braune Vergangenheit die wir nicht weg manipulieren können. Wie viel verkraftet wirklich eine Demokratie? Die AfD hat diese Tendenzen. Muss man es aushalten? Glaube nicht. Steht auf und verteidigt die Werte. Habe demonstriert in Deutschland..Mein Bauch gehört mir...hatte allerdings ein Kleinkind an der Hand..natürlich mein eigenes. Rückblickend habe ich um jede Gleichberechtigung gekämpft. Himmel..um Hosen tragen zu können. Genau da will die AfD zurück. Frau wieder Gebärmutter....wenn es geht blauäugig und blond. Homo geht gar nicht und Glaubensfreiheit schon mal gar nicht. Das müsste doch bei einem 10jährigen schon ankommen. Ist für mich echt schwer sachlich zu bleiben.

    AntwortenLöschen
  5. Schätze es ist nur ein Blitzlicht. Karen

    AntwortenLöschen
  6. Petry heil Hitler, Petry dank und versank.

    AntwortenLöschen
  7. Ist schon lustig das eine konservative Partei, die wieder zurückrudern will auf alte Werte, selber anders lebt. Petryheil lebt mit einem Mann zusammen und ist noch verheiratet, Homosexuelle arbeiten aktiv in der Partei oder ein Klapperstorch akzeptiert auch einen Mord an der Grenze, wenn diese gebrochen wird. Sie twittern munter Hasstiraden und betrachten die Trauernden um Brüssel als Heuchler.
    Wenn das der zukünftige Ton der Gesellschaft ist, dann wird es nicht lange dauern und man prügelt sich im Bundestag.

    AntwortenLöschen
  8. Finde das gar nicht lustig. Mir persönlich ist das vollkommen egal, wo die Werte der Politiker liegen. Jeder sollte sein Leben führen wie er es will. Aber den Moralapostel spielen und selber auch verbal ins Extreme zu gehen, das macht mir Angst. Was ist der nächste Schritt? Um sich schlagen, Regierungsgebäude anzünden? Hass erzeugt Hass. Aufgebaut auf Ängste , die nicht mal real sind. Die haben nicht mal begriffen, das die Flüchtlinge vor dem IS fliehen. Es geht um das nackte Leben. Ich traure um die Menschen , die das Leben lassen mussten wegen Terrorismus. Egal wo sie sind. Steht auf, umarmt euch. Zündet eine Kerze an und erinnert euch was es bedeutet zusammen zu halten. Das gilt nicht nur für Deutschland oder Europa. Für alle Menschen auf dieser Welt. Lg

    AntwortenLöschen
  9. http://mobil.n-tv.de/politik/Petry-wuetet-gegen-Heuchler-article17295981.html?ref=yfp Schätze der Link wird nicht lange lesbar sein. Nicht aus Verschwörungstheorien heraus, sondern technischen.....dat is een Überraschungs-Ei!

    Frauke Petry hat bei Marcus Pretzell abgeschrieben. Sogar Rechtschreibfehler hat sie von ihm übernommen.

    Der Text ist eine leicht veränderte Kopie eines Facebook-Posts des nordrhein-westfälischen AfD-Vorsitzenden und Europaabgeordneten Marcus Pretzell, der Petrys Lebensgefährte ist. Pretzell nennt Menschen, die sich mit Hashtags und Bildern solidarisch mit Brüssel zeigen, allerdings nicht "Heuchler", sondern "verfluchte Heuchler".

    Nun das dickste Ei.....

    Ein Pfarrer aus Sachsen kommentierte die Anschläge von Brüssel mit einem Retweet. Darin heißt es, den Flüchtlingen die Schuld für die Attentate zu geben, sei so sinnvoll, wie ein Rettungsboot für den Eisberg verantwortlich zu machen. Der Pfarrer heißt Sven Petry, er ist der Ehemann der AfD-Vorsitzenden.

    Quelle: n-tv.de , hvo

    AntwortenLöschen
  10. 24% in Sachsen Anhalt hat die AfD gewählt. Da hat der Westen echt einen Fehler nach dem Mauerfall gemacht. Er hat mal wieder mit der Integration geschludert und nur halbherzig gehandelt. Nach der Willkommen Euphorie und süßem Rotkäpchensekt, hätte man mit der Integration beginnen sollen. Als erstes mit der Sprache der Sachsen. Nur damit sie auch verstehen was die Werte einer Demokratie sind.40 Jahre nicht denken dürfen und mit einer Lügenpresse leben, prägt. Da hätte Hilfe her gemusst. Schon bei den ganz Kleinen. Das sind die. die im Moment eine demokratische Struktur wieder zu DDR Zeiten zurück rudern wollen. Mauern, auf Flüchtlinge schießen, Homosexualität wieder verbieten. Wie frustriert muss man ohne Not sein? LG

    AntwortenLöschen
  11. Pfarrer? Wieso können die heiraten? Ach du dickes Ei!

    AntwortenLöschen
  12. Sven Petry ist evangelischer Pfarrer in Sachsen.Hat nichts mit katholisch oder evangelisch zu tun, man muss nur eine Gemeinde haben. Allerdings liest sich die Biografie etwas seltsam. Noch Ehemann von Frauke, mit 4 gemeinsamen Kinder???? 5-14 Jahre alt..trennt sich nach 14 jähriger Ehe von ihr. Was für Zahlen?

    AntwortenLöschen
  13. Zu Anfang habe ich noch Kommentare gegeben, weil man hoffte man könnte diskutieren. Es wurde immer schlimmer mit den Beschimpfungen. Habe sogar Drohungen bekommen weil ich anderer Meinung bin. Karen

    AntwortenLöschen
  14. Verstehe nicht, dass die Politiker die Rassismus und Beleidigungen von sich geben, nicht zurück treten müssen. Erika Steinbach veröffentlicht immer wieder umstrittene Tweets und denkt gar nicht an Rücktritt. Nicht die AfD...sondern CDU und Sprecherin für Menschenrechte und Humanitäre Hilfe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.
    Eine Position, die genau das Gegenteil tun sollte als geistige Brandstiftungen zu schreiben. Auch sie müsste zurück treten. Sie hätte das Foto mit dem blonden Kind unter Indern mit der Mail bekommen. Sorry, sie hat es rein gestellt. Bekomme auch oft lustige Post wie "verrecke" nebst niedlichen Fotos von Buchenwald...Noch bestimme ich was man rein stellt. Lösche konsequent alles rassistische.

    AntwortenLöschen
  15. Es bewegt sich was in die richtige Richtung.Die Welt schreibt: Petry nimmt Pressearbeit selbst in die Hand. Lüth sagte der Zeitung: "Ich spreche nun als Bundespressesprecher für die zwölf anderen Bundesvorstandsmitglieder." Das heißt sie ist alleine. Die Lügenpresse in den eigenen Reihen.Hihi. Dem Storch werden auch gerade die Federn gestutzt. Wunderschöne Nachrichten. Ein Ostergeschenk. Gibt ja das Gerücht, dass im nächsten Jahr ein Schoko-Osterhasen mit überheblichem Lächeln auf den Markt kommen soll. Eben in schokobraun mit rotem AfD Pfeil in der Pfote der nach unten zeigt. Wenn man ihn anhebt ertönen Sirenen. Ist das nicht süß. LG

    AntwortenLöschen
  16. In ihrem neuen Grundsatzprogramm wirbt die AfD für eine neue Asylpolitik, eine Volksabstimmung über den Euro, die Rückkehr zur Wehrpflicht und ein traditionelles Familienbild. dpa

    AntwortenLöschen
  17. Das mit dem Abkommen ist gut. Schaue da nicht mehr rein und antworte auf die unsachlichen Äußerungen nicht. Ein kreischender Mob mit Verbalangriffen auf Fäkalien Niveau und möchten am liebsten alle lynchen die anderer Meinung sind. Das sind die AfD Wähler. Chaos ist da vorprogrammiert.

    AntwortenLöschen