Seiten

Samstag, 9. Januar 2016

Jeder Strand hat was eigenes

  Playa El Emir. Punta del Este

Von Mansa zu Bikini, ein Schaufenster aller Couleur.  

 Andres Lopez REILLY 9. Januar 2016
Aufgrund seiner einzigartigen geographischen Lage und warum nicht sagen: ein Mann-in einigen Fällen intervenierte mit acierto- Punta del Este hat Strände für jeden Geschmack, jede mit ihren Fans und Kritiker.

 
Die beste namentlich bekannt sind die Mansa und Brava, die ihre Namen für die Ruhe des Meeres in einem Fall und der Wellen in eine andere zu ehren.
Mansa ist ideal für Kinder und Menschen, die baden lieber ruhig, so ist in der Regel von Familien besiedelt, aber Ende Dezember und Anfang Januar kann das Wasser kalt für einige Schwimmer sein.
Der Strand gegenüber der Herberge OVO Strand ist ein Favorit für die Brasilianer.
Vor ein paar Jahren hat die Mansa gegen Conrad ein anderes Laufwerk für OVO Beach Hostel genommen, mit Getränken für Urlauber auf dem Sand.
  
 Playa El Emir. Foto: Ricardo Figueredo

 
Es ist ein Favorit für die Brasilianer, von denen viele sagen, dass sie an den Strand am 6. Januar gekommen, aber immer noch können Sie sie in Supermärkten und Sande Spa.
Die Mansa von Conrad, auf der Höhe des Anschlags 5 wird auch von Touristen aus anderen Ländern Aufenthalt im Fünf-Sterne-Stheno, die in dieser Saison weißen Fassade, nachdem sie ein Leben mit blauen Tönen für uraufgeführt frequentiert mehr als 15 Jahren.

  
 Tattoos unvermeidlich im Osten. Foto: Ricardo Figueredo

Sie können Jet-Ski mieten, und in der gesamten Anlage vor den Conrad weißen Sonnenschirmen und Liegestühlen mit Matratzen, Kissen und passenden Tüll keine Kosten unter Hotelgästen als auch gemietet werden, um $ 20 zu anderen. Die Karte in der Herberge OVO auch ihre Preise in US-Währung: Dollar-Preise sind nicht in diesem Hotel direkt am Strand Symbol von Punta del Este überrascht.

  
 Wassersport auf Ovo Beach. Foto: Ricardo Figueredo


In diesem Sommer viele "bekannte" Conrad wählte den Strand. Und das nicht nur Ausländer: Gestern, zum Beispiel, die Ministerin Maria Julia Muñoz kühlen die Hitze, die Bildung verursacht in den kalten Gewässern des Mansa.
Die meisten jungen Menschen, die bis über die Brava oder, vor allem Montoya und Bikini zu bewegen.

  
 Arroyo Strand in Barra. Foto: Ricardo Figueredo

Surfers.

Weiter entlang der Kette der Strände von Punta del Este, das kleine El Amir, zwischen den Straßen 26 und 29 befindet, ist es der erste "brave", die wirklich explodiert in der Saison. Seine natürlichen Eigenschaften machen es ideal zum Surfen, so ist es vor allem von jungen Leuten frequentiert. Sie sagen, dass der Name leitet sich von Emir Emin Arslan, ein Besucher exzentrischen Punta del Este in der zweiten Dekade des letzten Jahrhunderts baute sein Haus am Rande des Sandes. Wie die Playa de los Ingleses, über ihm, der Emir dann wurde dieser Ring die Promenade gebaut wurde, ein Werk, das dennoch nahm Sand.

  
 Der Emir. Foto: Ricardo Figueredo

Für die Surfschule El Emir (die bis Ostern geöffnet sein wird), die stärksten Arbeitstage waren 28. Dezember bis 6. Januar und am Wochenende, wenn viele Menschen in Montevideo und dem Inneren kommt. Die Surfschule ist ein Klassiker des Emirs und einer von denen gewählt, um die erste Welle (siehe Kasten) laufen.

 
Ein weiterer Strand, mit dem Tisch zu gehen und der Neoprenanzug ist Montoya. Da es relativ breit, mit starken und hohen Wellen ist, allgemein wird die Heimat einer der Stufen des World Surfing Championship im Hochsommer.

  
 Vor surfen. Foto: Ricardo Figueredo

Für selfie.

Nach El Emir Osten rasch erreicht Fingers, Symbol-Resort in einer der traditionellen Strände, oft von Familien, die nicht über den Wellen interessieren, besucht.
In diesem Sommer können Sie eine entspannende Massage auf dem Sand und einen Drink in der traditionellen Gasthaus mit den Fingern zu nehmen. Foto mit der berühmten Skulptur gemacht ist unvermeidlich, aber es ist sehr schwer, nicht um fremde Menschen zu gehen. Gestern, verwendet mehrere Urlauber die beliebten "selfie Stöcken" sich zu registrieren besuchen Sie die berühmten Denkmal.
In diesem und in fast allen Stränden Hunde mit ihren Besitzern sind, was zeigt, laxe Kontrollen auf das Vorhandensein von Haustieren.
 

Die Gehwege.

Die meisten jungen Menschen oder diejenigen, die Punta del Este zu kommen sucht "move", wählen Sie die Strände von La Barra und darüber hinaus, vor allem Montoya und Bikini, der in einen Catwalk-Trends und gebräunten Körper und Pflege umgewandelt wurde. In Montoya, wie in fast allen Stränden, können Sie Liegen und Sonnenschirme mieten. Und kaufen Sarongs und Kleider und Häkelntuch (auch über Nacht) Anbieter, die den Sand bedecken und werden von Frauen wie Hypnotiseure der Schlangen zu sehen.
In diesen Tagen, Montoya in einem Streit von der Krone Partei verwickelt, weil ein sehr wichtiger Teil des Sandes wurde eingezäunt (mit einem Kreis von etwa 2,5 Meter) heute ab 16 Uhr statt bis Mitternacht. Viele Touristen und Bewohner beschwerten sich über diese Intervention bleibt ein wichtiger Platz, um den Strand und das wird ohne Zweifel an die Verwaltung zu verlassen ihren Umsatz. Gestern weiterhin Vorbereitungen für das Bierfest, auch bei schweren Sand, bewegt sich auf der Maschinen. An diesem Strand junge Mädchen mit Hot Pants, Bikinis kombiniert Zöpfe im Haar, breiten Schweller, bunte Gläser, Tattoos und gebräunte Körper sind.
Nicht weit von Montoya Bikini, die sich mit der Darstellung von einigen der spektakulärsten der Körper seinem Namen. Nach seiner langen Holzsteg auf den Sand, sind Sie der traditionelle Gasthof, wo DJs beleben die Abende. Gestern, an diesem Strand, viele Augen waren auf einem Polo-Wettbewerb auf dem Sand gehalten konzentriert.

 

Der Emir, eine Schule für Tabellen.

In dem kleinen Strand El Emir arbeitet seit 15 Jahren eine Surfschule. Es gibt auch eine Terrasse auf der Promenade, um etwas, das bowling "Miró" auf der gegenüberliegenden Bürgersteig gelegen, gehört zu nehmen. "Die Klassen sind maßgeschneiderte und eine Stunde. Es gibt Leute, die nach vorne kommen und es gibt andere, die kommen, weil Eltern wollen die Brandung zu sehen. Es hängt von den Fähigkeiten des Jungen, aber in der ersten Klasse 90% und steht auf dem Tisch ", sagt El Pais Sebastian Xavier, Inhaber der Surfschule.
Klassen kosten $ 25 pro Stunde, aber Sie können auch ein Paket von $ 5.000 zu kaufen für 10 Unterrichtsstunden. Die Schule bietet Tische und Neoprenanzüge. "Es gab eine Menge Leute, die in dieser Saison und viel von Argentinien, seit Jahren nicht etwas, und nach und nach Themen brasilianischen Abwertung gesehen.", Sagte Xavier.
Eine weitere neue Attraktion im Sport ist die Bestätigung in Punta del Este Pol in einem Feld von bewaffneten Spiel am Strand in Tommy Bistro (Uncle Tom Arenas).
Da die Schnee Polo Beach Tour-Turnieren geregelt, nach der ersten Auflage in Ibiza, diese Erfahrung in Pinamar, Miami, Barcelona, ​​Knokke Heist, Chapelco, Aspen, Las Lenas, Valle Nevado und jetzt in Punta del Este wurde wiederholt.

El Pais Übersetzung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen