Seiten

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Poltergeister?

Der heutige Morgen war schrecklich. Das Licht ging weg und ich versuchte alle Tiere in den Garten zu lassen.  War eine gute Idee da es schon ein paar Minuten später anfing zu regnen.  Trotzdem versuchte ich noch den Parilla zu öffnen, da dann die Katzen immer eine Zuflucht haben. Als ich auf schloss wuselten viele Vierbeiner um mich und blieben auf einmal stehen.! Es war nicht einfach es sofort zu begreifen. War eingebrochen worden? Gab es einen Sturm Im Grillhaus? Die Katzen waren vollzählig am Abend als ich alles ab schloss.

Und doch war ein totales Chaos auf dem Boden.

 Ein Gemälde in Einzelteile...



Objekte vom Oberschrank

 Da stand die Tür ein wenig auf..

 ...und auf dem Boden Scherben..





















überall. Nicht auf den Fotos zu sehen, das ein Teil auf dem Herd gelandet ist und andere Teile bis zum Eingang.

Einbrecher nicht möglich..auch unsinnig. Katzen waren nicht drin. Aber eine fremde Katze oder die Beutelratte wären möglich  abgeräumt zu haben. Kein Beweis zu finden. Kot oder so, aber was, wo, wie? Rutschte auf allen Vieren mit Taschenlampe um das Viech zu finden. Nada! Habe alles abgeräumt und bin verunsichert wie nie. Das ergibt keinen Sinn. Auch eine Kettenreaktion, kann nicht Gegenstände in alle vier Himmelsrichtungen schicken. 
Habe es dann aufgegeben, mit der Hoffnung das es sich auflösen wird. Ging zurück zum Haus und sah das die Pendeluhr stand. Auf 3:30. Bekam Gänsehaut. Und wieder wuselte es um mich herum...die Tiere schauten mich an. Schätze verhielt mich nur anders aber es klebte auf meiner Seele.


6 Kommentare:

  1. Noch mal zum Mitschreiben. Der Raum war im Chaos und keiner war es. LG

    AntwortenLöschen
  2. Genau!Das kann nur eine Katze oder Comadreja schaffen. War aber kein Tier da drin. Kleines Erdbeben auf 2 m² auch nicht gerade der Hit. Muntert auf.

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja irre. fehlt was? LG

    AntwortenLöschen
  4. Nein, es fehlt nichts aber musste vieles entsorgen und verstehe es nicht! Hat da jemand eine Idee?

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es eine Beuteratte oder Katze war, findest du die doch nicht mehr am Morgen. Hast du vielleicht eine Kamera, die du mit Bewegungsmelder ausstatten kannst? Gibt es in Deutschland zu kaufen, macht sehr gute Aufnahme, wenn man wissen will, wer so nachts herum spaziert. Vielleicht im Jagdbedarf zu erhalten:

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein abgeschlossenes Gebäude. Die Katzen kommen schon mal auf die Idee da oben rum zu turnen. Da fällt dann auch mal was runter. Aber hier war es überall verstreut. Es kann schon mal passieren, dass man eine Katze einschließt. War aber nicht. Habe nach Kotspuren gesucht. Die Comadrejas hätten auch das Trockenfutter verputzt. Aber sie wären die einzigen die vielleicht den Schornstein benutzen konnten. Kameras gibt es auch hier. Haben eine Außenanlage. Innen könnte man über Computer machen. Mal sehen. Heute Morgen war nichts.

    AntwortenLöschen