Seiten

Mittwoch, 18. November 2015

Die neueste UNESCO-Bericht


über globale Trends in Forschung und Entwicklung (F & E) in der Uruguay Kapitel unterstreicht sein Engagement für 90% des Strombedarfs aus erneuerbaren Quellen zu erzeugen. Es enthält auch das Land zusammen mit Argentinien, Brasilien, Chile und Mexiko, wie die meisten haben Richtlinien angenommen, um Landwirtschaft, Energie, Wissenschaft und Informations- und Kommunikationstechnologien zu fördern.

hs AKTUALISIERT hs
Das Land hat in sauberen Stromquellen, wie Wind- und Solarenergie investiert. Foto: Wikimedia Commons.
Das Land hat in sauberen Stromquellen, wie Wind- und Solarenergie investiert. Foto: Wikimedia 
Commons.
Die von der UNESCO (United Nations Educational, Scientific and Cultural Organization) vorgelegten Bericht sagte, dass trotz der Wirtschafts- und Finanzkrise, die im Jahr 2008 in den Vereinigten Staaten entstanden, Bruttoinlandsausgaben für Innovation und Entwicklung in der Welt Er ging von 1,132 Milliarden in 2007 bis 1478000000000 im Jahr 2013, was einem Anstieg deutlich über 20% im Vergleichszeitraum des Bruttoinlandsprodukts (BIP).

 
In diesem Zusammenhang sind die Vereinigten Staaten der größte Investor, der 28,1% entsprechen, Innovation und Intelligenz der gesamten in der Welt durchgeführt, gefolgt von China mit 20%, die EU mit 19% und Japan mit 10%.
Die übrigen Länder, wenn auch konzentriert 67% der Weltbevölkerung, einen Anteil von nur 23% der weltweiten Ausgaben für Forschung und Entwicklung Beachten Sie jedoch, dass in einigen von ihnen, wie Brasilien, Indien und der Türkei sind in einem rasanten Tempo zu.
Dieses Fünf-Jahres-Unesco-Dokument, in Paris am World Science Day Woche vorgestellt letzten, fügte hinzu, dass Argentinien, Brasilien, Chile, Mexiko und Uruguay haben Maßnahmen zur strategischen Sektoren wie Landwirtschaft, Energie und unterstützen verabschiedet TIC.
In dem Kapitel über Uruguay, insbesondere die Verpflichtung zu generieren 90% seines Stroms aus erneuerbaren Energiequellen hervorgehoben.
Im Hinblick auf die Innovation in Energiefragen in der Welt, eröffnet Marokko im Jahr 2014 den größten Windpark in Afrika und ist die Installation einer Solar, das könnte auch der wichtigste des Kontinents geworden. Inzwischen Saudi-Arabien in diesem Jahr kündigte die Einführung eines Programms zur Solarzellen zu entwickeln.

Investitionen des Privatsektors

Auch er betont, dass die Steigerung der Ausgaben für Forschung und Entwicklung ist im Wesentlichen auf Investitionen des privaten Sektors, die die Aussetzung oder die Schnitte durch den öffentlichen Sektor in Industrieländern wie Frankreich, Italien und Großbritannien gemacht ausgeglichen.
Der Trend Rückgang der öffentlichen Investitionen wurde vor allem in Kanada, deren Anteil an der weltweiten Ausgaben verringerte sich von 2,1% auf 1,5% in den Jahren 2007-2013, aber auch in Australien, wegen erheblicher Kürzungen ausgesprochen Budgets für Forschungsförderung und Priorität Hochschulen auf Kosten der Grundlagenforschung gegeben.
Das Dokument, das von einem Team von 50 internationalen Experten auf der Grundlage mehrerer qualitativer und quantitativer Daten bereit, geschlossen auf die Wissenschaft im Jahr 2030, dass das, was Einkommen, die meisten Länder sind heute auf die Förderung der Forschung verpflichtet und Innovation, um ihr Wirtschaftswachstum zu fördern und nachhaltige Entwicklung zu fördern.

RED 21 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen