Seiten

Sonntag, 13. September 2015

Opposition fordert "offiziellen Schweigens" von der Verurteilung der venezolanischen Oppositionspolitiker Leopoldo Lopez


Die Parteien der Opposition gegen die Regierung von Präsident Tabaré Vázquez, in der letzten Zeit in Frage gestellt die "offizielle Schweigen" vor der Verurteilung mehr als 13 Jahre im Gefängnis venezolanischen Oppositionspolitiker Leopoldo Lopez.


Leopoldo-Lopez Die venezolanischen Oppositionsführer Leopoldo Lopez wurde Donnerstag bis 13 Jahre und neun Monate im Gefängnis für die Anstiftung Proteste in Venezuela im Februar 2014 verurteilt.
 
In diesem Zusammenhang ist in Uruguay herrschenden Frente Amplio Opposition stellte die Regierung von Tabaré Vázquez keine Aussage über die Angelegenheit nicht erteilen.

 

Empörung

Die National Party ausgedrückt "Empörung" gegen den Satz, der von der venezolanischen Leopoldo López Justiz verhängt wurde.
"Entities Förderung der Menschenrechte nicht zu leugnen Persönlichkeit als Amnesty International und Human Right Wach sowie dem Europäischen Parlament und dem Berichterstatter für dd.hh Vereinten Nationen haben den Status eines" politischen Gefangenen "Lopez erkannt und Zweifellos seinen Status als Geisel von der venezolanischen Regierung ", sagte White in einer Erklärung.
Die Nationalpartei stellt fest, dass die internationale Gemeinschaft und vor allem die lateinamerikanischen Staaten und regionalen Organisationen, die Keime, "die ernste Lage der Menschenrechte und Freiheiten in Venezuela zu diskutieren und dazu beitragen, sich nach besten Kräften um Regierungszurückfordern venezolanischen Messungen und Proben demokratischen Willen und gewissenhaften Einhaltung Mehrzahl. "
Er äußerte auch nationalistische "Venezolaner Demokraten, Leopoldo Lopez und deren Familien, die meisten der Solidarität in dieser Zeit und hofft, dass Venezuela wird bald in der Lage, die Freiheit und die Achtung der dd.hh als das Land von Bolívar zu genießen die es verdient ".
Für seinen Teil, Senator Unabhängige Partei, Pablo Mieres, sagte, dass die Regierung und die Frente Amplio "Tölpel gemacht und schauen, um die Seite für die nicht zur Verurteilung der Satz."
Unterdessen sagte Colorado Senator Pedro Bordaberry El Pais, dass der Satz von 13 Jahren im Gefängnis venezolanischen Oppositionspolitiker "ist ein neues Gesetz gegen die Demokratie in Amerika, die in Venezuela begangen wird".

Red 21 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen