Seiten

Mittwoch, 2. September 2015

Mal wieder Salzthema...

http://www.welt.de/gesundheit/article112386580/Vergessen-Sie-den-Mythos-vom-ungesunden-Salz.html 


Nur mal so....

War mal wieder bei meiner Lieblingsärztin und sagte das mir der Kreislauf abgehauen ist. Ab in den Keller. Ich mit dem Rücken auf dem Boden und Beine hoch. Irgendwann ging es dann. Spätestens nach dem Whisky.Die Hunde  und Samy lagen neben mir und schlabberten mich ab. Dachte natürlich an alle Ansteckungsmöglichkeiten, bis ich mich wieder beruhigte, da wir ja regelmäßig Antiparasitenzeug  geben.Tatá...

Das Gespräch lief wirklich sehr gut...bis ich auf einmal  ein totales Salzverbot bekam.  Wenn schon falsch denken ...dann aber in Richtung zu hohen Blutdruck. Bei 111 /95 kommt man auf andere Gedanken. Lag auf dem Boden und überlegte ob ich nun zuerst kotzen und aufs Klo sollte. Der Whisky war die bessere Hilfe. Hätte ich einen Teelöffel Salz nehmen sollen?

Werde nie verstehen, wie man hier vielleicht mit guter Absicht. echt Mist baut. Es wird nichts hinterfragt sondern blubbert täglich ein Gebet herunter.

Habe tatsächlich eine Blutuntersuchung verpasst bekommen , die das alles ausschließen soll. Es wird eine Hormonsache sein. Das letzte mal bin ich in der Schwangerschaft umgekippt. Könnt euch vorstellen wie Herr Difi gefrotzelt hat.

Sind nicht alle hier so. Die Ärztin von Herr Difi ist mehr als gut. Voll informiert. Geben eine Info über neue Studien, kann sie voll mitreden und hat auch eigene Meinungen.



2 Kommentare:

  1. 111/95 ist doch ganz gut, ich schwanke zwischen 90 und 115 und die Ärzte sind immer glücklich. Ein schlückchen Sekt hilft auch ganz gut, oder ich nehme das Gift CocaCola vor allem im Sommer -;-)))
    LG aus dem etwas frischen La P

    AntwortenLöschen
  2. Statt auf dem Boden zu liegen, schlürfe ich auch lieber den Sekt. Wenn es mal ganz schlimm ist Whisky in schwarzen, starken Kaffee. Minuten und du bist wieder Stehaufmännchen. Grüße aus Atlántida..

    AntwortenLöschen