Abgesehen davon, dass die größten Konsumenten von Whisky pro Kopf in
der Welt, sind die Uruguayer auch unter den Führern in der Konsum von
Erfrischungsgetränken (oder kohlensäurehaltige Getränke), nach dem
Fachberater Euromonitor International.
Sun 23. August 2015
Diese Softdrinks Markt steht vor mehreren Herausforderungen oder
"Gefahr" oder "Bedrohung" für die Zukunft und verschieben ihre
Kontrolleure Marken.
Lateinamerikaner sind die größten Verbraucher von Erfrischungsgetränken
in der Welt mit 56.000 Millionen Liter im Jahr 2014 und weiteren sechs
Ländern dieser Region sind unter den Top 15 weltweit in relativen
Verbrauch (dh im Verhältnis zu seiner Bevölkerung).
Nach Angaben von Euromonitor International, zu dem er vereinbart El
Pais Argentinien führte er im vergangenen Jahr in Sodaverbrauch bis 155
Litern pro Kopf und Jahr, gefolgt die USA mit 154 Liter pro Kopf und
Chile wurde Dritter mit 141 Litern.
Der vierte Platz ging nach Mexiko mit Soda Verbrauch von 137 Liter pro
Kopf im Jahr 2014 und Uruguay wurde Fünfter mit 113 Liter verbraucht pro
Kopf im letzten Jahr.
Belgien (mit 109 Litern pro Kopf und Jahr), Deutschland (98 Liter pro
Kopf), Norwegen (98 Liter), Saudi-Arabien (89 Liter) und Bolivien (89
Liter) vervollständigen die Top-10.
11 bis 15 ° Australia (87 Liter pro Person), Neuseeland (86 Liter),
Kanada (85 Liter), Brasilien (81 Liter) und Irland (81 Liter) wurden
entfernt.
In den vergangenen fünf Jahren hat sich der Verbrauch an alkoholfreien
Getränken in Nordamerika um 7% gesunken, während in Lateinamerika um
7,6% gestiegen, sagt Euromonitor.
Doch für den Berater "Markt (weltweit) von kohlensäurehaltigen Getränken ist an der Gefahr durch drei Faktoren".
Research Manager bei Euromonitor International, Alfonso De los Reyes sagte El Pais, dass diese drei Risiken;
"Ersetzen Sie wie Saft Getränke, bereit, Tee, aromatisiertes
Mineralwasser, usw., schlechte Bild Produkt für seine Verbindung mit
Übergewicht und die Zutaten, die sie enthalten und Reife in Bezug auf
die Kategorie trinken wächst langsam im Vergleich zu anderen Kühler
Säfte oder aromatisierten Tee. "
In Uruguay, wuchs der Konsum von Softdrinks oder Limonade 0,5% im vergangenen Jahr laut Euromonitor. Der Bericht der Berater fest, dass "die Leistung von kohlensäurehaltigen Getränken nimmt langsam zu."
Inzwischen, fügte er hinzu, dass "die Leistung der Diätprodukte nur
unwesentlich besser als Standard-kohlensäurehaltigen Cola-Getränke und
der Trend dürfte sich in den nächsten fünf von Trends in der
Gesundheits- und Wellness-unterstützten Jahren zu stärken."
Kings ergänzt und sagte, dass "in Uruguay historisch niedrigen Wachstum
beobachtet und prognostizierten Marktkohlensäurehaltige Getränke, das
Produkt der Wahl der Getränke als Ersatz natürlicher und Produkte
wahrgenommen".
In der Tat zeigt der Bericht, dass "die Verbraucher sind die Umstellung auf Getränke, die als natürlicher empfunden werden, wie Saft und Wasser mit Geschmack. Da sie internationale Marken, die den Markt dominieren werden, die Ressourcen müssen sie ihre Portfolios in neue Kategorien zu erweitern. "
In der Tat zeigt der Bericht, dass "die Verbraucher sind die Umstellung auf Getränke, die als natürlicher empfunden werden, wie Saft und Wasser mit Geschmack. Da sie internationale Marken, die den Markt dominieren werden, die Ressourcen müssen sie ihre Portfolios in neue Kategorien zu erweitern. "
, In der uruguayischen Markt "in Zukunft der Wahrnehmungsgrenze
zwischen einem kohlensäurehaltiges Getränk, sollte ein aromatisiertes
Wasser oder Saft schrumpfen, dass Mittel zur de los Reyes
kohlensäurehaltigen Getränken wird mehr und mehr Saft oder Wasser zu
suchen mit Geschmack. "
"Wie auch immer, es ist ein langer Weg, große Getränkemarken werden
ihre Positionierung und Entwicklung aufrecht zu erhalten, weil das ist,
was die Menschen wollen, der Rest der Getränke werden langsam die
Migration zu diesem wettbewerbsfähiger zu differenzieren und zu liefern
Value-Ansatz", geschätzt .
Mit Daten bis 2013 in Uruguay 23,6 Mio. Liter Saft, 96,7% mehr als im Jahr 2008 und konzentrieren sich Umsatz um 46,7% auf 99,5 Mio. Liter verkauft.
Mit Daten bis 2013 in Uruguay 23,6 Mio. Liter Saft, 96,7% mehr als im Jahr 2008 und konzentrieren sich Umsatz um 46,7% auf 99,5 Mio. Liter verkauft.
Global
Der Berater sagte, dass obwohl "Marktleistung variiert von Land zu
Land" gibt es "ein gemeinsames Thema, das in allem scheint" und dass
"die Segmente der mittleren und höheren Einkommen sind eher
gesundheitsorientierte Produkte und Tierschutz zu suchen ".
Die lateinamerikanischen Markt für kohlensäurehaltige Getränke bietet
auch Chancen, die mit "Eingabe" "bessere Logistik innovative Produkte
und leistungsfähiges Marketing-Kampagnen." Auch "neue Zutaten und Aromen" darf Schlüssel auf dem Vormarsch zu sein.
In regionalen und globalen Wettbewerbsgetränkemarkt sind
kohlensäurehaltige Getränke-Marken "bedroht" oder "gefährdet" und nach
de los Reyes "kann auf drei Straßen wetten".
Einer von ihnen ist "Innovation in Bezug auf neue Produkte, die
Wertschöpfung durch Inhaltsstoffe, Verpackung und Positionierung
hinzuzufügen", sagte er.
Ein weiterer Aspekt ist zu "säubern Sie das Bild des Produktes durch Verknüpfen mit natürlichen Inhaltsstoffen und sichere Positionierung unter Beibehaltung der organoleptischen Eigenschaften des Originalgetränk", schlug Research Manager bei Euromonitor.
Ein weiterer Aspekt ist zu "säubern Sie das Bild des Produktes durch Verknüpfen mit natürlichen Inhaltsstoffen und sichere Positionierung unter Beibehaltung der organoleptischen Eigenschaften des Originalgetränk", schlug Research Manager bei Euromonitor.
Als dritten Punkt, riet er "in anderen Produkt diversifizieren
(Unternehmen sollte nicht unbedingt schieben kohlensäurehaltige Getränke
zu wachsen denke)."
Säfte, die dynamischste
"Die Frucht- und Gemüsesäfte haben sich die dynamischste Kategorie in
Uruguay, während die Verbraucher dazu neigen, den Saft als eine gesunde
Alternative andere alkoholfreie Getränke in Reaktion auf starke Werbung
und die breite Palette von Produkten wahrnehmen" , nimmt den Bericht von
Euromonitor International Ende 2013 in diesem Segment haben neue Marken
eingetragen und die Spieler ", wie Coca-Cola, Jumex und Empresa
Brasileira de Bebidas y Alimentos" fügte er hinzu.
Der Berater betont, dass es CCU Chile (die die Marke im Jahr 2012 Nix
Natron und Wasser Einheimische erworben) "wird die Straffung des
Vertriebsnetzes, eine größere Anzahl von Geschäften zu erreichen und im
Wettbewerb gegen den führenden Marken."
Quelle...El Pais
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