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Sonntag, 23. August 2015

Uruguay steht an 5.Stelle Weltweit mit dem Konsum von Erfrischungsgetränken


Abgesehen davon, dass die größten Konsumenten von Whisky pro Kopf in der Welt, sind die Uruguayer auch unter den Führern in der Konsum von Erfrischungsgetränken (oder kohlensäurehaltige Getränke), nach dem Fachberater Euromonitor International.
Argentinien führenden Pro-Kopf-Verbrauch dannUSA, Chile, Mexiko und Uruguay .
Sun 23. August 2015
Diese Softdrinks Markt steht vor mehreren Herausforderungen oder "Gefahr" oder "Bedrohung" für die Zukunft und verschieben ihre Kontrolleure Marken.
Lateinamerikaner sind die größten Verbraucher von Erfrischungsgetränken in der Welt mit 56.000 Millionen Liter im Jahr 2014 und weiteren sechs Ländern dieser Region sind unter den Top 15 weltweit in relativen Verbrauch (dh im Verhältnis zu seiner Bevölkerung).

 
Nach Angaben von Euromonitor International, zu dem er vereinbart El Pais Argentinien führte er im vergangenen Jahr in Sodaverbrauch bis 155 Litern pro Kopf und Jahr, gefolgt die USA mit 154 Liter pro Kopf und Chile wurde Dritter mit 141 Litern.
Der vierte Platz ging nach Mexiko mit Soda Verbrauch von 137 Liter pro Kopf im Jahr 2014 und Uruguay wurde Fünfter mit 113 Liter verbraucht pro Kopf im letzten Jahr.
Belgien (mit 109 Litern pro Kopf und Jahr), Deutschland (98 Liter pro Kopf), Norwegen (98 Liter), Saudi-Arabien (89 Liter) und Bolivien (89 Liter) vervollständigen die Top-10.
11 bis 15 ° Australia (87 Liter pro Person), Neuseeland (86 Liter), Kanada (85 Liter), Brasilien (81 Liter) und Irland (81 Liter) wurden entfernt.
In den vergangenen fünf Jahren hat sich der Verbrauch an alkoholfreien Getränken in Nordamerika um 7% gesunken, während in Lateinamerika um 7,6% gestiegen, sagt Euromonitor.
Doch für den Berater "Markt (weltweit) von kohlensäurehaltigen Getränken ist an der Gefahr durch drei Faktoren".
Research Manager bei Euromonitor International, Alfonso De los Reyes sagte El Pais, dass diese drei Risiken; "Ersetzen Sie wie Saft Getränke, bereit, Tee, aromatisiertes Mineralwasser, usw., schlechte Bild Produkt für seine Verbindung mit Übergewicht und die Zutaten, die sie enthalten und Reife in Bezug auf die Kategorie trinken wächst langsam im Vergleich zu anderen Kühler Säfte oder aromatisierten Tee. "
In Uruguay, wuchs der Konsum von Softdrinks oder Limonade 0,5% im vergangenen Jahr laut Euromonitor. Der Bericht der Berater fest, dass "die Leistung von kohlensäurehaltigen Getränken nimmt langsam zu." Inzwischen, fügte er hinzu, dass "die Leistung der Diätprodukte nur unwesentlich besser als Standard-kohlensäurehaltigen Cola-Getränke und der Trend dürfte sich in den nächsten fünf von Trends in der Gesundheits- und Wellness-unterstützten Jahren zu stärken."
Kings ergänzt und sagte, dass "in Uruguay historisch niedrigen Wachstum beobachtet und prognostizierten Marktkohlensäurehaltige Getränke, das Produkt der Wahl der Getränke als Ersatz natürlicher und Produkte wahrgenommen".

In der Tat zeigt der Bericht, dass "die Verbraucher sind die Umstellung auf Getränke, die als natürlicher empfunden werden, wie Saft und Wasser mit Geschmack. Da sie internationale Marken, die den Markt dominieren werden, die Ressourcen müssen sie ihre Portfolios in neue Kategorien zu erweitern. "
, In der uruguayischen Markt "in Zukunft der Wahrnehmungsgrenze zwischen einem kohlensäurehaltiges Getränk, sollte ein aromatisiertes Wasser oder Saft schrumpfen, dass Mittel zur de los Reyes kohlensäurehaltigen Getränken wird mehr und mehr Saft oder Wasser zu suchen mit Geschmack. "
"Wie auch immer, es ist ein langer Weg, große Getränkemarken werden ihre Positionierung und Entwicklung aufrecht zu erhalten, weil das ist, was die Menschen wollen, der Rest der Getränke werden langsam die Migration zu diesem wettbewerbsfähiger zu differenzieren und zu liefern Value-Ansatz", geschätzt .

Mit Daten bis 2013 in Uruguay 23,6 Mio. Liter Saft, 96,7% mehr als im Jahr 2008 und konzentrieren sich Umsatz um 46,7% auf 99,5 Mio. Liter verkauft.

Global

Der Berater sagte, dass obwohl "Marktleistung variiert von Land zu Land" gibt es "ein gemeinsames Thema, das in allem scheint" und dass "die Segmente der mittleren und höheren Einkommen sind eher gesundheitsorientierte Produkte und Tierschutz zu suchen ".
Die lateinamerikanischen Markt für kohlensäurehaltige Getränke bietet auch Chancen, die mit "Eingabe" "bessere Logistik innovative Produkte und leistungsfähiges Marketing-Kampagnen." Auch "neue Zutaten und Aromen" darf Schlüssel auf dem Vormarsch zu sein.
In regionalen und globalen Wettbewerbsgetränkemarkt sind kohlensäurehaltige Getränke-Marken "bedroht" oder "gefährdet" und nach de los Reyes "kann auf drei Straßen wetten".
Einer von ihnen ist "Innovation in Bezug auf neue Produkte, die Wertschöpfung durch Inhaltsstoffe, Verpackung und Positionierung hinzuzufügen", sagte er.

Ein weiterer Aspekt ist zu "säubern Sie das Bild des Produktes durch Verknüpfen mit natürlichen Inhaltsstoffen und sichere Positionierung unter Beibehaltung der organoleptischen Eigenschaften des Originalgetränk", schlug Research Manager bei Euromonitor.
Als dritten Punkt, riet er "in anderen Produkt diversifizieren (Unternehmen sollte nicht unbedingt schieben kohlensäurehaltige Getränke zu wachsen denke)."
Säfte, die dynamischste
"Die Frucht- und Gemüsesäfte haben sich die dynamischste Kategorie in Uruguay, während die Verbraucher dazu neigen, den Saft als eine gesunde Alternative andere alkoholfreie Getränke in Reaktion auf starke Werbung und die breite Palette von Produkten wahrnehmen" , nimmt den Bericht von Euromonitor International Ende 2013 in diesem Segment haben neue Marken eingetragen und die Spieler ", wie Coca-Cola, Jumex und Empresa Brasileira de Bebidas y Alimentos" fügte er hinzu. Der Berater betont, dass es CCU Chile (die die Marke im Jahr 2012 Nix Natron und Wasser Einheimische erworben) "wird die Straffung des Vertriebsnetzes, eine größere Anzahl von Geschäften zu erreichen und im Wettbewerb gegen den führenden Marken."



Quelle...El Pais

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