Seiten

Donnerstag, 18. Juni 2015

Warnen vor Temperaturen bis zu -6 ° C Mittwoch


Der uruguayische Institut für Meteorologie warnte für extreme Tiefsttemperaturen, die das ganze Land in den nächsten Stunden beeinflussen. Low Wind Schüttelfrost und Bildung von Frost zu erwarten ist.
Am frühen Morgen und am frühen Freitag extrem kalt sein. Foto: Archiv El País.
 
Do 18. Juni 2015 11.59 Uhr
  Das uruguayische Institut für Meteorologie (Inumet) gab eine Fanfare von den niedrigen Temperaturen , die für den nächsten Stunden im ganzen Land erwartet werden.

Der Bericht erklärt, dass wegen der Ankunft einer Masse von sehr kalter, trockener Luft mit der Eingabe von einem Hochdrucksystem von Donnerstag verbunden sind, stellt einen starken Rückgang der Temperatur für die letzten Stunden von heute und vor allem für die frühen Morgenstunden.

Es werden Temperaturen zwischen 0 ° C und -6 ° C mit etwas geringeren thermischen Empfindungen und Frostbildung.

Schwerpunkt auf der kalten wird intensiver 00.00 Uhr bis 09.00 Uhr im ganzen Land durchgeführt.

Während am Freitag Nachmittag Temperaturen erwartet steigen nach und nach, im Bereich zwischen 13 ° C und 16 ° C, überwiegend klare Himmel und einige Wolken.

Winds wird variabel sein, in Bekräftigung der Norden und Nordosten zwischen 5 und 30 Kilometer in der Stunde Böen bis zu 40 Kilometern in der Stunde in den Küstenstreifen im Süden und Osten des Landes.

El pais Übersetzung...

Hier der Überblick.... 



   


und morgen 

  


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen