Seiten

Montag, 20. April 2015

Chica

Ein neuer Fall von Tiere in Not.

Katrin, die hier eine Schnuppertour macht, hat vor ein paar Tagen einen kleinen Hund vor die Räder gehabt. Es ist nichts passiert, da das Baby zusammen gebrochen ist. Da sie es nicht achtlos liegen lassen konnte hat sie alles unternommen um es zu retten. Würde ich auch tun. Aber was nun?
Habe gerade raus bekommen das man Welpen nicht ausführen kann.

https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=608795402244951502#editor/target=post;postID=1833516014247584772;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=1;src=link

 Da war der Hund von Grace dabei..


 Da ist die Kleine..heißt Chica...
 ..und sucht eine Lösung...























Sie ist echt süß und hat einige Probleme......

Hier nun die Optionen...Wenn sie jemand nimmt, dann gebe es eine Partnerschaft.In Form von Beitrag mit Futter oder so.  Sie findet es besser, das Chica hier bleiben würde, da es hier den Tieren besser geht als in Deutschland.  Oder jemand macht die Papiere und sie kommt extra hier her um sie nach Deutschland zu bringen.

Wenn jemand eine Idee hat..bitte melden.

2 Kommentare:

  1. Also das mit den Papieren braucht auf jeden Fall Zeit. Es gibt noch eine andere Option...wir behalten sie. Sie kann mit den Katzen und es sieht so aus als hätte Floh auch nichts dagegen. Werden gleich mit den beiden Hunden an den Strand gehen und testen was Floh davon hält. Dann müssten wir allerdings einen neuen Namen geben, da mindestens drei Chicas allein schon hier vertreten sind, die Mietes ebenfalls.Aber das wäre nicht die Hürde. Habe doch gesagt, es muss uns ein Hund finden.

    AntwortenLöschen
  2. Wie war das? Wollte einen großen hellen Hund, der mich überall begleitet....was bekommt man wenn es einem zu läuft?...Einen kleinen , dunklen...der aber mich auch überall begleiten kann. Arbeiten gerade daran.

    AntwortenLöschen