Uruguay darauf abzielen, eine Gourmet-Service mit einem starken
Engagement für inländische erstklassige Verfügung zu stellen, ist das
Restaurant ein Konsortium von uruguayischen Köche (nach einer
Ausschreibung Nationale Meat Institute) in Mailand Expo installieren, um
in etwas mehr statt einem Monat.
Mo 30. März 2015
Das Restaurant Franchise Uruguay Natürliche und hochwertige
Fleischstücke, Wein, Olivenöl, unter anderem Lebensmittel, die aus
Uruguay.
"Die Einrichtung, die den Gang durch den Pavillon Enden bietet es einen
Grill mit Feuer in den Augen, sichtbar und zugänglich sowohl von
innerhalb als auch von außerhalb des Pavillons", sagte National Meat
Institute (INAC).
Das Restaurant Konzession wurde von internationalen Ausschreibung an
ein Konsortium von uruguayischen Köche Thomas Bartesaghi, Eduardo
Iturralde, Rodrigo Fernández und Agustín Urrusty gewährt.
Das INAC erinnert, dass die am 14. Februar unterzeichnete einen
Beteiligungsvertrag mit Uruguay XXI Institute ", um einen Rahmen für die
Zusammenarbeit für die Entwicklung von Maßnahmen, die die Konzeption
und den Bau des Pavillons und Erfahrungsberichte zu kulinarischen
Angelegenheiten im Zusammenhang formalisieren", erinnert er Organismus.
INAC, zusätzlich zu "beraten Sie umfassend für den Betrieb des
Restaurants, werden die Fleischstücke in den Pavillon mit
Qualitätsstandards angeboten überwachen und bot den Besuchern eine
Prämie Probe", um die eingereichten Verbraucher "das System der
Rückverfolgbarkeit von Fleisch auf elektronischem Wege und persönliche
Betreuung".
Das Thema der Expo Mailand "Den Planeten ernähren Energie für das Leben.". Im Fall von der uruguayischen Flagge, lautet das Motto: "Das Leben wächst in Uruguay".
Dort lokale Expertise durch einen kurzen Film, in dem, "durch einen
Dialog zwischen den Generationen, erzählt Uruguay die Welt ihre
wichtigsten Merkmale und Werte" präsentiert, die Uruguay XXI. Der Pavillon wurde vom Architekten Javier Diaz INAC mit technischer Unterstützung aus Uruguay XXI konzipiert.
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