Dabei war sie draußen mit den Anderen und kam mit drei Beinen sehr gut zurecht....
Besonders King war oft bei ihr....aber beim Streicheln merkte ich eine Verhärtung an einem der Brüche. Ich versuchte es zu beobachten und dann sah ich gestern Metall aus dem Bein kommen. Lecker!
Sie blieb lange oben und kam erst sehr spät runter und fraß nicht viel.
Ab ins Körbchen aber für uns war klar das man ihr helfen muss.
Der Arzt freute sich sie zu sehen....wir weniger und Bella gar nicht.
Leider hatte sie am Morgen gefuttert. Also kann man erst Morgen eine Narkose geben. Wieder Verband wieder die Sorge einer Infektion. Hätte ich noch mal die Entscheidung würde ich für eine Amputation sein.
Denn die Tiere kommen damit sehr gut zurecht. Mit dem Knochensalat wird es immer wieder Probleme geben. Dann maulte er das Bella zu fett wäre. Na ja.....sie bewegt sich weniger und das Futter ist nun mal der Höhepunkt des Tages. Sie wäre schwanger....Kreisch...ein Tierarzt der Fett und Schwangerschaft nicht unterscheiden kann?!? Geht eh nicht...kastriert. War etwas sprachlos.... wenn auch nur wenige Sekunden. 14 Katzen und keine Kastra.....na das wäre was. Man sollte ihn mal einladen damit er sieht wie wir mit den Tieren leben.
Der Blick von Bella tat weh....
O , nein. Schade aber sie wird es schaffen. Sie muss es schaffen.
AntwortenLöschenBeso Anna
Leide auch darunter...darf nicht alles umsonst sein. Sie war schon mitten drin.Selbst Floh war keine Gefahr mehr...könnte heulen.
AntwortenLöschenKonnten Bella auf Grund des Wetters nicht abholen. Müssen es auf Morgen verschieben. Ihr geht es aber gut. Pennt eh die ganze Zeit.Der Arzt hatte auch Probleme wegen des Wassers.....
AntwortenLöschenBella ist wieder da und ihr geht es richtig gut. Sie benutzt das bein. Freut sich ein Kecks und läst sich streicheln und "rennt" hinter einem her. Kein Verband! Nur Spray. Bin echt glücklich....
AntwortenLöschen